PPU und Seeschiffer ?

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
C300
Beiträge: 219
Registriert: 27 Okt 2012, 15:39

PPU und Seeschiffer ?

Beitrag von C300 » 29 Jan 2015, 22:56

Vor einem Jahr gab es viele Beiträge zu einer Präzisionspendeluhr. Da war auch ein "Seeschiffer" bei der Diskussion vertreten. Plötzlich Stille. Kommt mal noch was ?
Wartestellung.

Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: PPU und Seeschiffer ?

Beitrag von Alex1974 » 30 Jan 2015, 03:56

C300 hat geschrieben:Vor einem Jahr gab es viele Beiträge zu einer Präzisionspendeluhr. Da war auch ein "Seeschiffer" bei der Diskussion vertreten. Plötzlich Stille. Kommt mal noch was ?
Wartestellung.
http://www.watchtime.ch/forum/viewtopic ... &hilit=ppu

sowie

www.alexander-strigun.com
Gruss,
Alexander

Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: PPU und Seeschiffer ?

Beitrag von taktix » 30 Jan 2015, 12:07

C300 hat geschrieben:Kommt mal noch was ?
Leider ist beim letzten Forums-Update die Datenbank mit den zukünftigen Postings zerstört worden, sonst hätte man mal eben schnell nachkucken können.
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Antworten