Hertie hat geschrieben: ↑13 Okt 2020, 19:53 Ich kann mit Andi mitfühlen und denke ähnlich. Irgendwie fühlt man sich in dieser „Luxusbranche“ schon ein wenig als Bittsteller und häufig als ein Über-den-Tisch-Gezogener. (...)
Am nächsten Tag also wieder zum Konzi, und die Uhr wieder versendet ( Versand und Versicherung geht dann abermals auf mich)
Nun warte ich auf die Wiederkehr. (...)
Der Kunde ist einfach nur ein kleiner Bittsteller . Es geht darum, ihm im Luxustempel eine teure Uhr zu verkaufen und um nichts anderes. Wenn sie defekt ist, sollte er sie am besten entsorgen und sich gleich um das nächste Modell bewerben.
Ich muss dazu mal eben Heinz-Jürgen (bzw. Frank Goosen) zitieren:
Eine VC „Traditionelle“ würde mir ja wirklich gut gefallen, ...
https://www.vacheron-constantin.com/de/ ... -9383.html
https://www.vacheron-constantin.com/de/ ... -9301.html
... aber wenn ich dann das hier lese ...
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.p ... Constantin
@Hertie: Weshalb gehen Versand und Versicherung abermals auf dich? Weiß GO denn nicht, was sich gehört?