Hirsch Performence AYRTON STRUKTURIERTES LEDER etwas genauer betrachtet

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Hirsch Performence AYRTON STRUKTURIERTES LEDER etwas genauer betrachtet

Beitrag von Andi »

Moin Heinz-Jürgen!

Wenn ich das so sehe, zumindest kein rausgeschmissenes Geld.

Danke :thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Hirsch Performence AYRTON STRUKTURIERTES LEDER etwas genauer betrachtet

Beitrag von cool runnings »

Habe das Robby an meiner Seiko Stargate und bin auch sehr zufrieden.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Hirsch Performence AYRTON STRUKTURIERTES LEDER etwas genauer betrachtet

Beitrag von walter »

Ich hab das Hirsch George an der AT und der Zenith.
Würde der eleganten GO sicher gut stehen.
Band ist einwandfrei.
http://www.uhrenarmbaender.de/Hirsch-Ge ... ssid=20+mm

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Hirsch Performence AYRTON STRUKTURIERTES LEDER etwas genauer betrachtet

Beitrag von mhanke »

Das - wie oben erwähnt - von Hirsch ausgetauschte Robby hat den ganzen Sommer an der "Raven" erstklassig und ohne sichtbare Abnützungsspuren überstanden, allerdings mit der schwarzen Schließe von Hirsch, welche wesentlich abgerundeter ist als die originale DLC-Schließe von Breitling. Diese habe ich am ebenfalls oben gezeigten Winterband mit der Alligatorstrukturoberfläche, wobei hier die Breitling-Schließe interessanterweise keine Schäden verursacht. Also scheint nur die Kombination Robby-Breilting Schließe problematisch zu sein.

INsgesamt bin ich mit beiden Bändern sehr zufrieden.

Mit Kautschuk unterfütterte Lederbänder von Hirsch habe ich seit gut zehn Jahren immer wieder gekauft. IN früheren Jahren konnte man dies als kostenfreie Option für alle Bänder ordern. Geht mittlerweile leider nicht mehr. Die Haltbarkeit dieser Bänder war immer ausgezeichnet, vor allem im Sommer.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Hirsch Performence AYRTON STRUKTURIERTES LEDER etwas genauer betrachtet

Beitrag von Andi »

Danke!

Passt ja gerade sehr gut zu meinem Thema :thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Antworten