Was sagen die Fachleute zu diesen Gangwerten?

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Was sagen die Fachleute zu diesen Gangwerten?

Beitrag von mhanke »

schlumpf hat geschrieben: 04 Mär 2017, 14:41 Mal sehen, vielleicht bekomme ich es durch geschicktes nächtliches Ablegen hin, dass ich die Gangwerte im Zaum halten kann. Ansonsten: nach Abstineztagen wieder eine wirklich schöne Uhr am Handgelenk.
3 oben ist ja die klassische Ablegestellung für Uhren mit Stahlband bzw. Faltschließe, das sollte den starken Vorgang bei 6 oben ganz gut kompensieren. Oder Du bleibst dem Scheibtisch fern und gehst mehr joggen oder generell zu Fuß (= 9 oben) ... :twisted:

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Was sagen die Fachleute zu diesen Gangwerten?

Beitrag von schlumpf »

Oder ich lasse nachts den Arm aus dem Bett hängen. :D
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Was sagen die Fachleute zu diesen Gangwerten?

Beitrag von mhanke »

schlumpf hat geschrieben: 05 Mär 2017, 12:13 Oder ich lasse nachts den Arm aus dem Bett hängen. :D
Sehr gut! Ich sehe, Du denkst mit ...
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Antworten