Breitling super avenger

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Breitling super avenger

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 11 Mär 2017, 14:28
unnnamed hat geschrieben: 11 Mär 2017, 11:55 Dremel und Capecod, kann nur gut werden 8)
Scheint eh ein Pfuscher zu sein wenn er den Federring und die Schrauben beim Reinigen am Drehring dran lässt. :? :angry:
So, jetzt mal ruhig bleiben, Leute. Ist doch Wochenende. Es geht ja nur ums Abnehmen der Lünette. Und das hat der Mann doch ganz gut hingekriegt...

Tragt mal lieber zur Aufklärung darüber bei, ob die Uhr nun wirklich amtlicherseits als Fake erklärt wird, oder ob noch Zweifel bestehen. :?:

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Breitling super avenger

Beitrag von Paulchen »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 11 Mär 2017, 15:31 Tragt mal lieber zur Aufklärung darüber bei, ob die Uhr nun wirklich amtlicherseits als Fake erklärt wird, oder ob noch Zweifel bestehen. :?:

Heinz-Jürgen
Dann müssten aber Swarowski-Steine auf die Lünette :mrgreen:
H-P
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Breitling super avenger

Beitrag von 3fe »

Der Threadstarter ist ja auch nicht mehr da, er wird schon wissen, an welchem Strand er in einer günstigen Minute die 89,- EUR an den Typ mit dem langen Mantel übergeben hat.

beautiful swiss watches 8)
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten