Orient M-Force EL06 Krone vermurkst

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
xtralite
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 2017, 18:14
Wohnort: bern
Interessen: modellfliegen, angeln, uhren
Tätigkeit: augenoptiker

Orient M-Force EL06 Krone vermurkst

Beitrag von xtralite »

Ich habe bei meiner M-Force die Krone vor dem Festschrauben zuwenig weit hineingedrückt und dabei die Krone, bzw. das Gewinde beschädigt. Die laut Orient zuständige Servicestelle Schweiz kann oder will nicht helfen. Hat mir jemand einen Tip, wer diese Uhr reparieren könnte oder zumindest Krone und Tubus liefern würde? Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse, Martin :D
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Orient M-Force EL06 Krone vermurkst

Beitrag von retroman »

xtralite hat geschrieben: 29 Jun 2017, 19:57 Die laut Orient zuständige Servicestelle Schweiz kann oder will nicht helfen. Hat mir jemand einen Tip, wer diese Uhr reparieren könnte oder zumindest Krone und Tubus liefern würde? Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse, Martin :D
Kann nicht oder will nicht?
Am besten dahin gehen, wo die Uhr gekauft wurde. Die werden schon wissen, wohin damit.
Antworten