Federstege

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Federstege

Beitrag von retroman »

Ich hatte gerade eine R-L-X Bicolor zur Durchsicht, die laut Kundin 35 Jahre am Stück getragen wurde. Ohne je mal was dran gemacht zu haben. Das Band hat reichlich Strezch und den Schmodder möchte ich Euch nicht zeigen.
Aber die Federstege sind der Hammer.

Bild

Bild
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Federstege

Beitrag von archimagirus »

Wenn die nach 35 Jahren so aussehen, ist doch super
Selbstreinigendes System :thumbsup:
Tickende Grüße, Jan!
Onkel Lou
Beiträge: 445
Registriert: 18 Dez 2014, 23:46
Wohnort: Stolberg bei Aachen

Re: Federstege

Beitrag von Onkel Lou »

archimagirus hat geschrieben: 06 Jul 2017, 12:38 Wenn die nach 35 Jahren so aussehen, ist doch super
Selbstreinigendes System :thumbsup:
Genau....und ein weiterer Meilenstein in der ROLEX Geschichte und dem Werterhalt bzw. Wertsteigerung der Zwiebeln :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
AlexH
Beiträge: 992
Registriert: 03 Jul 2006, 20:21
Wohnort: Niederbayern
Interessen: Uhren, Autos, alles was sonst Spaß macht!
Tätigkeit: bauender Ingenieur

Re: Federstege

Beitrag von AlexH »

35 Jahre? Das dürfte doch ziemlich rekordverdächtig sein. Das längste was ich so gehört hab waren 20-25 Jahre oder so.

Wie hat denn das Werk ausgesehen bzw noch funktioniert?

Gruß Alex
Männer, die Uhren an Nato-Straps tragen, haben vor überhaupt nix Angst.
Die kennen das Wort gar nicht.

c by Grantler
Antworten