Tempus Machina Rolex Vintage Mod

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Tempus Machina Rolex Vintage Mod

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Sieht nach einer sehr hochwertigen Arbeit aus.

Ich mag aber lieber unverfälschte Originale. Also nix für mich.

Wie die Rolex-Jünger drauf sind, weiß ich auch nicht. Aber ihre Abnehmer wird sie schon finden. Auch für den Kurs.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Tempus Machina Rolex Vintage Mod

Beitrag von walter »

Die sind doch alle bekloppt :angry:
35 k$ für eine gemoddete RLX.
Das muss ich mal dem Kollegen zeigen, der sich das Orschinal vor etlichen Jahren durch einen Auslandseinsatz erarbeitet hat.
Der gibt die nur nicht mehr her....der ist Ein-Uhr-Träger und hat keine Lust sich was anderes zu kaufen :cry:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Tempus Machina Rolex Vintage Mod

Beitrag von archimagirus »

35000 Ocken für 'n Steinhart look :rofl:
Tickende Grüße, Jan!
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Tempus Machina Rolex Vintage Mod

Beitrag von gatewnrw »

archimagirus hat geschrieben: 17 Jul 2017, 21:17 35000 Ocken für 'n Steinhart look :rofl:
ja, das werden die hardcore-Sammler sagen, die legen sicherlich für das Orschinal noch ein paar Euros drauf.

Die anderen, die sollen ruhig berappen (die PT-Daytona liegt auf dem Gebrauchtmarkt 10 K über dem Machwerk).

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten