7750 mal gaaanz anders!

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
hermann
Beiträge: 3876
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 11:33
Wohnort: Kärnten
Interessen: Familie, Uhren, Sport
Tätigkeit: Uhrmachermeister

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von hermann » Do 14. Dez 2017, 07:19

Andi hat geschrieben:
Mi 13. Dez 2017, 19:01
Da ist aber noch einiges rein gebaut worden :mrgreen:
Das schaut nach einem Fake Foto aus. :mrgreen:

Gruß hermann
Bild
Der Mensch hasst das Böse mehr als er das Gute liebt.

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 12771
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von MCG » Do 14. Dez 2017, 08:31

hermann hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 07:19
Andi hat geschrieben:
Mi 13. Dez 2017, 19:01
Da ist aber noch einiges rein gebaut worden :mrgreen:
Das schaut nach einem Fake Foto aus. :mrgreen:

Gruß hermann
Meinst Du? :lol:
"Find ich scheisse, weils scheisse is die scheisse..." 😉
(C) Fabian

LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 8994
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von mhanke » Do 14. Dez 2017, 13:03

Oh, ich Depp. Irgendwie kam mir das schon etwas "voll" vor, aber ich habe mich wohl in den Rotor verguckt.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF

Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 3693
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von MPG » Do 14. Dez 2017, 13:27

mhanke hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 13:03
Oh, ich Depp. Irgendwie kam mir das schon etwas "voll" vor, aber ich habe mich wohl in den Rotor verguckt.

Marcus
Ging mir auch so. Den Rotor finde ich nämlich wirklich schick !
Viele Grüße
--Michael--

Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten. [Wilhelm Busch]

Roland Ranfft
Beiträge: 2602
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 01:25
Wohnort: 41844 Wegberg-Wildenrath
Interessen: Taschenuhren
Kontaktdaten:

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von Roland Ranfft » Do 14. Dez 2017, 16:22

Moin Kinnings,

schöner kann ein Zusammenschrauber nicht demonstrieren, was er über seine Kunden denkt. Endlich mal Innovation in der Uhrenszene.

Gruß, Roland Ranfft
Das größte Uhrwerk-Archiv im Internet:
http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db. ... fft&&2uswk

Benutzeravatar
hermann
Beiträge: 3876
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 11:33
Wohnort: Kärnten
Interessen: Familie, Uhren, Sport
Tätigkeit: Uhrmachermeister

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von hermann » Do 14. Dez 2017, 17:10

Hallo

Ich habe Denen mal auf FB eine PN geschickt - noch keine Reaktion darauf....
Für Alle die es interessiert, die unteren beiden Teile wurden aus der oberen Hälfte "gefotoshopt"! :mrgreen:

Bild

Gruß hermann
Bild
Der Mensch hasst das Böse mehr als er das Gute liebt.

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 6228
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von lottemann » Do 14. Dez 2017, 17:17

Joh, aber die Frage ist doch:

WAAAARUUUUUUUM????

Sprich, was gewinne ich damit, solchen Bildladenunfug zu treiben,
anstatt einfach das Werk mit dem, zugegeben schicken, Rotor zu
dekorieren?
Denn dass es ein 7750, ist ja auf den ersten Blick offensichtlich :?:

Gruss

Michael

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 12771
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von MCG » Do 14. Dez 2017, 17:42

lottemann hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 17:17
Joh, aber die Frage ist doch:

WAAAARUUUUUUUM????

Sprich, was gewinne ich damit, solchen Bildladenunfug zu treiben,
anstatt einfach das Werk mit dem, zugegeben schicken, Rotor zu
dekorieren?
Denn dass es ein 7750, ist ja auf den ersten Blick offensichtlich :?:

Gruss

Michael

Sieht natürlich geiler aus, als eine mehr oder minder "leere" untere Hälfte... :whistling:
Das fällt anscheinend nur uns Vollhirnis auf, dass das Fake ist... :whistling: :tongueout:
"Find ich scheisse, weils scheisse is die scheisse..." 😉
(C) Fabian

LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 16105
Registriert: Do 16. Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von cool runnings » Fr 15. Dez 2017, 19:26

lottemann hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 17:17
Joh, aber die Frage ist doch:

WAAAARUUUUUUUM????

Weil sie's können.


:mrgreen:

Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von 3fe » Fr 15. Dez 2017, 19:37

Halo I bims, 1 7750 :tongueout:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 16622
Registriert: Do 25. Jan 2007, 23:46

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von Quadrilette172 » Fr 15. Dez 2017, 20:12

cool runnings hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 19:26
lottemann hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 17:17
Joh, aber die Frage ist doch:

WAAAARUUUUUUUM????

Weil sie's können.


:mrgreen:

Eher weil sie's nicht können. :tongueout:

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 17136
Registriert: Di 14. Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von Thomas H. Ernst » Fr 15. Dez 2017, 22:52

lottemann hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 17:17
Joh, aber die Frage ist doch:

WAAAARUUUUUUUM????

Sprich, was gewinne ich damit, solchen Bildladenunfug zu treiben,
anstatt einfach das Werk mit dem, zugegeben schicken, Rotor zu
dekorieren?
Vielleicht, weil es den - noch - nicht gibt!

Das Werk ist ja ein Foto aber der Rotor ist ziemlich plump reingemalt. Ausser dem Lager ist da nix echt. :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

Benutzeravatar
montilier
Beiträge: 61
Registriert: So 20. Jul 2008, 12:30

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von montilier » Mo 18. Dez 2017, 16:05

Bereits vor über zehn Jahren hat Panerai ihre Zielgruppe für etwa gleich intelligent gehalten ..
Bild

... ah ja, waren im Original auch "gestutzte" 7750 :rofl:

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 12771
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von MCG » Mo 18. Dez 2017, 17:36

montilier hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2017, 16:05
Bereits vor über zehn Jahren hat Panerai ihre Zielgruppe für etwa gleich intelligent gehalten ..
Bild

... ah ja, waren im Original auch "gestutzte" 7750 :rofl:
:thumbsup: Was sich so alles auf Rotorhöhe den Platz teilt... Erstaunlich... :mrgreen:
"Find ich scheisse, weils scheisse is die scheisse..." 😉
(C) Fabian

LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2773
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Beitrag von retroman » Mi 20. Dez 2017, 08:54

MCG hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2017, 17:36


:thumbsup: Was sich so alles auf Rotorhöhe den Platz teilt... Erstaunlich... :mrgreen:
Und das "untere" Unruhlager ist im Gehäuseboden. Klasse gemacht.

Antworten