Seite 1 von 1

Radium Girls

Verfasst: 19 Dez 2017, 22:20
von mfz
Hallole,
das Radium nicht gut tut und nicht mehr in Uhren verwandt wird, ist ja bekannt.

Hier eine interessante Story, wie‘s davor was:
http://edition.cnn.com/style/article/ra ... index.html

Ade
franz

Re: Radium Girls

Verfasst: 20 Dez 2017, 08:01
von alinghi74
Sehr interessant. Danke für den Link.

Re: Radium Girls

Verfasst: 20 Dez 2017, 09:51
von jeannie

Re: Radium Girls

Verfasst: 09 Aug 2018, 09:04
von jeannie

Re: Radium Girls

Verfasst: 10 Aug 2018, 14:24
von Roland Ranfft
Moin jeannie,
jeannie hat geschrieben: 09 Aug 2018, 09:04Der Spiegel greift das Thema auf...
Ja, und dann wären da noch der Urknall und die Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes.
Es ist Sommer - und dieses Jahr werden die Hirne besonders gar gekocht (natürlich dank Klimawandel).

Gruß, Roland Ranfft

Re: Radium Girls

Verfasst: 10 Aug 2018, 15:15
von jeannie
Roland Ranfft hat geschrieben: 10 Aug 2018, 14:24 Moin jeannie,
jeannie hat geschrieben: 09 Aug 2018, 09:04Der Spiegel greift das Thema auf...
Ja, und dann wären da noch der Urknall und die Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes.
Es ist Sommer - und dieses Jahr werden die Hirne besonders gar gekocht (natürlich dank Klimawandel).
Weiteres Saure-Gurken-Zeit-Thema: das Wetter!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 22353.html

Am besten wie in den südlichen Länder eine Siesta einführen: von Mittags bis Vier ist einfach alles zu. Herrlich.