Seite 1 von 1

Ersatzteile Tag Heuer Aquaracer 500m Quarz

Verfasst: 24 Jul 2018, 09:08
von Stonebridge1st
Hallo,

ich habe noch eine ältere Tag Heuer Aquaracer 500m Quarz bei der mir vor einiger Zeit die Krone abgebrochen ist.

Wo kann ich für ein ETA 955.112 eine Stellwelle bekommen um die Uhr wieder zu reparieren?

Außerdem bräuchte ich noch einige Kleinteile für die Aquaracer,gibt es da eine Seite wo ich diese finden kann?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Gruß

Marcus

Re: Ersatzteile Tag Heuer Aquaracer 500m Quarz

Verfasst: 25 Jul 2018, 07:23
von hermann
Hallo

Stellwelle kann die jeder Uhrmacher besorgen, ansonsten kannst du dir die im Netz selber ergoogeln.
Bei den "Kleinteilen" würde ich gerne in meine Rätselecke verziehen und darüber nachsinnen was du damit genau meinst, kann aber aus Zeitgründen momentan nicht.
Ich persönlich würde mir ein komplett neues Werk besorgen, das es schon für wenig Geld zu kaufen gibt. :wink:

Gruß hermann