mir ist durchaus klar, dass man Bewertungen im Netz nur bedingt trauen kann – die meiner Bemerkung vorangestellten Worte „völlig wertfrei“ sollten das eigentlich deutlich machen, aber das ging wohl in die Hose.
Ich danke Dir aber dennoch für die Belehrung und den verblümten Hinweis darauf, dass Du mich für einen Trottel zu halten scheinst.
Ja, wer weiß das schon – vielleicht bin ich ja auch ein Fake und ein Troll?Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑06 Mai 2019, 19:14 Also entweder machst Du hier Schleichwerbung für den Online-Service, oder Du bist ein unverbesserlicher Rabulist.
Ich werde das Thema ab jetzt ruhen lassen, vielleicht werde ich es noch bekannt geben, wenn die Uhr wieder zu mir zurück gekehrt ist.
Keinesfalls aber werde ich die von mir mit dem Dienstleister gemachten Erfahrungen hier veröffentlichen, denn sollten diese positiv ausfallen, wird das von Dir ja doch nur als „Schleichwerbung“ gedeutet werden.
Falls es jemanden interessiert, ob ich zufrieden oder unzufrieden mit der geleisteten Arbeit bin, kann derjenige mich ja zu gegebener Zeit per PN kontaktieren.
@synchrono
Danke für Deine Unterstützung. Verteidigen möchte ich hier eigentlich gar nichts, ich habe vor dem Absenden der Uhr um Erfahrungswerte mit dem Dienstleister und dessen Uhrmachern gebeten, die offenbar niemand geben konnte. Nicht schlimm, der Service wurde offensichtlich noch von keinem genutzt und daher kann natürlich auch niemand gutes oder schlechtes darüber berichten. Also habe ich mich dazu entschieden, den Service auszuprobieren – einer muss ja mal der Erste sein – und abschließend wollte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen, um vielleicht denjenigen, die vor einer ähnlichen Problematik stehen, eine Entscheidungshilfe zu geben – im Positiven wie im Negativen.
Da mir jetzt aber „Schleichwerbung“ unterstellt wird und ich mich als Rabulist betiteln lassen muss, verzichte ich natürlich auf den Abschlussbericht – nachvollziehbar, wie ich denke.