Seite 1 von 1

Jahreskalender - Technik, Vergleich

Verfasst: 18 Nov 2019, 21:13
von 3fe
Matthias hat im Nachbarforum wieder einen interessanten Technik-Thread lanciert - diesmal Jahreskalender

Schon ein paar Tage her, aber in Zeiten von Wartelisten, Renditespackos und Brandbashing ein schöner Artikel für den geneigten Uhrenfreund

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.p ... pe-und-IWC

Re: Jahreskalender - Technik, Vergleich

Verfasst: 19 Nov 2019, 14:00
von 3fe
Da war ich wohl einen Tag zu früh. 🤔

Re: Jahreskalender - Technik, Vergleich

Verfasst: 19 Nov 2019, 14:20
von Prof. Rolex
Hoi Jörg,
nachdem mich bereits einige Mitglieder auf meinen Beitrag im „Nachbarforum“ angesprochen hatten, so war doch Dein freundlicher Hinweis nun der auslösende Faktor den Beitrag heute auch hier zu veröffentlichen.

Vielen herzlichen Dank fur Deinen Hinweis.

Gruß
Matthias

Re: Jahreskalender - Technik, Vergleich

Verfasst: 19 Nov 2019, 18:40
von MCG
Danke Jörg und Matthias! :thumbsup: