IWC Kaliber 69380

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Richard Habring
Beiträge: 483
Registriert: 17 Jul 2015, 12:04

Re: IWC Kaliber 69380

Beitrag von Richard Habring » 05 Feb 2020, 14:29

@Peter
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"Ich würd' es wieder tun!" Udo Jürgens

Benutzeravatar
Hartenfels
Beiträge: 58
Registriert: 06 Jul 2006, 09:00

Re: IWC Kaliber 69380

Beitrag von Hartenfels » 08 Mär 2020, 12:43

Was für ein toller Beitrag, Peter!!! Ich habe den Beitrag und alle verlinkten Artikel verschlungen.
Mal ganz generell: Dieses Forum ist das - für an der Technik der Uhren Interessierte - mit Abstand beste, das es gibt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank an all die Uhrmacher-Profis, die sich hier einbringen und mir als uhrenbegeistertem Techniklaien solche profunden Einblicke ermöglichen :D
Beste Grüße

Heiko

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 17949
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: IWC Kaliber 69380

Beitrag von MCG » 08 Mär 2020, 13:06

Hartenfels hat geschrieben:
08 Mär 2020, 12:43
Was für ein toller Beitrag, Peter!!! Ich habe den Beitrag und alle verlinkten Artikel verschlungen.
Mal ganz generell: Dieses Forum ist das - für an der Technik der Uhren Interessierte - mit Abstand beste, das es gibt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank an all die Uhrmacher-Profis, die sich hier einbringen und mir als uhrenbegeistertem Techniklaien solche profunden Einblicke ermöglichen :D
Wo Du recht hast... 👍🏻😅
LG aus Mostindien - Markus

Antworten