Datenblätter SEIKO-Werke

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Datenblätter SEIKO-Werke

Beitrag von bauks »

Eher zufällig drübergestolpert finde ich keinen Thread, wo es gut hinpassen würde... ;)

Hier finden sich ausführliche Datenblätter sehr vieler (vermutlich aller aktuellen) Uhrenwerke von Seiko:
https://www.seikoserviceusa.com/uploads/datasheets/

Grund meiner Suche war eigentlich, irgendwelche Herstellerangaben zu Gangabweichungen meiner Seiko Presage zu finden und davon gibt es hier direkt auf Seite 1 reichlich (deren Unterschiede ich jedoch nur erahnen kann ;) ): https://www.seikoserviceusa.com/uploads ... /4R57A.pdf
Benutzeravatar
Albert H. Potter
Beiträge: 1350
Registriert: 15 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Berlin-Spandau
Tätigkeit: Uhrmachermeister CAD-Konstruktion
Kontaktdaten:

Re: Datenblätter SEIKO-Werke

Beitrag von Albert H. Potter »

Na, jetzt aber los!
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Datenblätter SEIKO-Werke

Beitrag von baghipapa »

Danke! :thumbsup:
Antworten