Seite 1 von 2

heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 18:41
von unnnamed
Hallo, ich hab heut mal meine Kamera mitgenommen. Eigentlich will ich das ja öfter,
vielleicht halte ich mich dran. Falls dem so ist kann ich hier hin und wieder mal einfach
ein paar Fotos vom Werktisch abkippen. Just for fun, großartigen Kommentares bedarf
es wohl eher nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unschwer zu erkennen ein AP Cal. 2124. So schauts in einer AP RO Offshore aus.

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 18:49
von o.v.e
Ok, das ist ganz hübsch. :mrgreen:

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 18:54
von lottemann
Nett. Ist das gegenüber dem 889/1 irgendwie verändert?

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 19:09
von unnnamed
Ne, außer der anderen Gravur wird da nichts anders sein.

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 19:09
von 3fe
Bernd, ich glaube es wäre keine schlechte Idee, wenn du die Kamera gleich auf dem Werktisch lässt. :wink:

Solche Bilder sehen wir hier alle gern. Wir halten uns doch die Uhrmacher hier nicht grundlos. :mrgreen: 8)

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 19:30
von Thomas H. Ernst
lottemann hat geschrieben: 26 Mär 2020, 18:54 Nett. Ist das gegenüber dem 889/1 irgendwie verändert?
Joh, es hat ein Chronomodul drauf. :whistling:

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 19:41
von unnnamed
Dat jute DD Modul, hier in der Ausführung mit schnuckeligen Schliffen und schöneren
Polituren, etc.pp. Sieht aber eh kein Watz, daher eigentlich völlig irrelevant. Der liebe Kunde
muss ja schließlich was geboten bekommen fürs viele Geld :mrgreen:

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 20:38
von walter
unnnamed hat geschrieben: 26 Mär 2020, 19:41 Dat jute DD Modul, hier in der Ausführung mit schnuckeligen Schliffen und schöneren
Polituren, etc.pp. Sieht aber eh kein Watz, daher eigentlich völlig irrelevant. Der liebe Kunde
muss ja schließlich was geboten bekommen fürs viele Geld :mrgreen:
:thumbsup:
Mehr :D
Walter

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 20:52
von Paulchen
3fe hat geschrieben: 26 Mär 2020, 19:09 Bernd, ich glaube es wäre keine schlechte Idee, wenn du die Kamera gleich auf dem Werktisch lässt. :wink:
Solche Bilder sehen wir hier alle gern. Wir halten uns doch die Uhrmacher hier nicht grundlos. :mrgreen: 8)

100% Agree :thumbsup:

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 26 Mär 2020, 21:21
von MCG
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 26 Mär 2020, 19:30
lottemann hat geschrieben: 26 Mär 2020, 18:54 Nett. Ist das gegenüber dem 889/1 irgendwie verändert?
Joh, es hat ein Chronomodul drauf. :whistling:
:thumbsup:

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 27 Mär 2020, 09:34
von ChronoCop
Augenweide. Danke!

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 27 Mär 2020, 10:34
von gatewnrw
Ja, sehr schön! Danke und bitte mehr.

LG Peter

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 27 Mär 2020, 18:31
von unnnamed
Bevor es in Kürze in die auferzwungen Coronaferien geht noch etwas aus der Quarzriege.
Wollen wir diese doch schließlich nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Ein ESA 9362, ich
tippe, dass so ein Ührchen zwischen 40 und 45 Jahre alt ist.

Bild

Der ganze Dreck am Rotor, der legt so eine Quarzuhr ganz easy lahm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Man sieht sehr schön den Einfluss des Lichts auf den Lack, ihr erkennt welche Sprache hier
seit jeher in Gebraucht gewesen ist.

Bild

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 27 Mär 2020, 19:13
von indiana
:thumbsup:

Re: heut auf dem Tisch

Verfasst: 27 Mär 2020, 23:55
von cool runnings
Klasse. Danke fürs Mitnehmen. 👍