F.P. Journe - A short documentary

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10243
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

F.P. Journe - A short documentary

Beitrag von 3fe » 02 Aug 2020, 20:06

Abseits des Mainstreams finden sich ja unzählige Grössen der Haute Horlogerie. Hier gibt es einen kleinen Einblick und Vorstellung eines Mannes mit seinen Visionen - Francois-Paul Journe

... because to my mind gold is luxury and when you sell watches for a certain price i consider that brass is a bit unfair ...

https://www.youtube.com/watch?v=8ciWgA1QiMk

Leider gefallen mir seine Zeiger nicht. :?
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 18128
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: F.P. Journe - A short documentary

Beitrag von MCG » 02 Aug 2020, 22:19

Passt hierhin... Die atmende Hemmung / Resonanz …
https://forum.watchtime.ch/search.php?keywords=fpj

PS: Ich mag FPJ! Er ist zwar recht „eigen“, aber er zieht sein Ding durch! Beachtenswert!
Im Gegensatz zu dir, Jörg, gefallen mir seine Ziffern auf dem Zifferblatt nicht. Einmal sind sie grösser, einmal kleiner, ich komm damit nicht klar... 🤷🏼‍♂️
LG aus Mostindien - Markus

Antworten