Rado Service
Verfasst: 16 Apr 2021, 14:57
Da man immer mal wieder – auch von bekannten und teuren Marken – Verhaltensweisen auftauchen, die man im besten Fall als „suboptimal“ bezeichnen muss, ist es aber unbedingt auch erwähnenswert, wenn das Gegenteil der Fall ist.
Gerade erlebe ich so was mit Rado.
Ich bin kein Fan der Marke, aber was ich gerade erlebe, finde ich doch sehr erwähnenswert. Ich habe da so ein älteres Teilchen der Marke und da ist der Glasreif verloren gegangen. Ohne grosse Hoffnung habe ich mich schriftlich an die Firma Rado gewandt – ehrlich gesagt mit dem Vorurteil, doch eh nie was von denen zu vernehmen.
Von wegen. Prompt hat man mit mir Kontakt aufgenommen.
Zwar sei das benötigte Teil nicht mehr im System, aber ich solle doch die Uhr auf Kosten von Rado einschicken und sie würden mal schauen, ob und was sich machen lässt. Man verspricht zwar nichts, aber man bemüht sich wirklich und das für eine Uhr, die so mancher hier noch nicht mal mit einer Greizange anfassen würde (ok, ein bisschen polemisch, aber ihr wisst schon… ).
Egal, ob das ganze zu einen Erfolg führt, oder nicht, ich finde das Verhalten der Firma Rado vorbildlich und meine, da könnt sich doch manch Edelmanufaktur ein Scheibchen davon abschneiden…..
Hier die Uhr, noch mit Glasreif:
Gerade erlebe ich so was mit Rado.
Ich bin kein Fan der Marke, aber was ich gerade erlebe, finde ich doch sehr erwähnenswert. Ich habe da so ein älteres Teilchen der Marke und da ist der Glasreif verloren gegangen. Ohne grosse Hoffnung habe ich mich schriftlich an die Firma Rado gewandt – ehrlich gesagt mit dem Vorurteil, doch eh nie was von denen zu vernehmen.
Von wegen. Prompt hat man mit mir Kontakt aufgenommen.
Zwar sei das benötigte Teil nicht mehr im System, aber ich solle doch die Uhr auf Kosten von Rado einschicken und sie würden mal schauen, ob und was sich machen lässt. Man verspricht zwar nichts, aber man bemüht sich wirklich und das für eine Uhr, die so mancher hier noch nicht mal mit einer Greizange anfassen würde (ok, ein bisschen polemisch, aber ihr wisst schon… ).
Egal, ob das ganze zu einen Erfolg führt, oder nicht, ich finde das Verhalten der Firma Rado vorbildlich und meine, da könnt sich doch manch Edelmanufaktur ein Scheibchen davon abschneiden…..
Hier die Uhr, noch mit Glasreif: