Rado Service
- retroman
- Beiträge: 2981
- Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
- Wohnort: O W L Deutschland
- Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
- Tätigkeit: Fachmann
- Kontaktdaten:
Re: Rado Service
So einen Ring zu drehen, dürfte kein (unlösbares) Problem sein. Aber aus welchen Material? Schwarz?
- Quadrilette172
- Beiträge: 21541
- Registriert: 25 Jan 2007, 23:46
Re: Rado Service
Ernsthaft, würde ich da zu einem schwarzen Bakelit tendieren.
- Quadrilette172
- Beiträge: 21541
- Registriert: 25 Jan 2007, 23:46
Re: Rado Service
Machen wir die doch gleich aus schwarzen Diamanten
Ne, ich denke Metall ist wohl die einfachste und praktikabelste Lösung. Und ohen Gewähr - ich glaube, das Original war auch aus Metall.
Ne, ich denke Metall ist wohl die einfachste und praktikabelste Lösung. Und ohen Gewähr - ich glaube, das Original war auch aus Metall.
- retroman
- Beiträge: 2981
- Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
- Wohnort: O W L Deutschland
- Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
- Tätigkeit: Fachmann
- Kontaktdaten:
Re: Rado Service
Tolle Vorschläge.....
Mir fiele nur Edelstahl DLC- beschichtet ein.
Mir fiele nur Edelstahl DLC- beschichtet ein.
Re: Rado Service
Aluminium polieren, schwarz eloxieren.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
- Quadrilette172
- Beiträge: 21541
- Registriert: 25 Jan 2007, 23:46
Re: Rado Service
Letztlich egal was (Material, ok Edelmetall und Steine fallen aus ), Hauptsache die Uhr wird wieder komplett....
Re: Rado Service
Auch ich möchte mich dem Lob des Rado-Service anschließen.
Bei der Uhr meiner Frau (Rado Diastar Jubilé Keramik) ist am Uhrglas eine Ecke abgesplittert.
Ich habe ein Foto der Uhr an den Service geschickt und wurde auch rasch von einer freundlichen Dame zurückgerufen, die noch die Referenz wissen wollte um einen KV abgeben zu können.
Ausdrücklich wurde ich auch auf den kostenlosen Versandservice von Rado hingewiesen, der auch kostenlos bleibt wenn kein Raparaturauftrag gegeben wird.
Also für diese Kundenfreundlichkeit kann man nur sagen!
Erwähnen möchte ich auch noch, dass ich die Uhr zuvor bei zwei Konzis hatte.
Der Erste hatte sie wochenlang und und auf Nachfrage meinerseits kam immer die Antwort, dass er noch keine Rückmeldung von Rado hat.
Der Zweite warf einen ca 1/2 Sek langen Blick auf die Uhr und gab eine Schätzung ab, die doppelt so hoch war, wie die von Rado.
Bei der Uhr meiner Frau (Rado Diastar Jubilé Keramik) ist am Uhrglas eine Ecke abgesplittert.
Ich habe ein Foto der Uhr an den Service geschickt und wurde auch rasch von einer freundlichen Dame zurückgerufen, die noch die Referenz wissen wollte um einen KV abgeben zu können.
Ausdrücklich wurde ich auch auf den kostenlosen Versandservice von Rado hingewiesen, der auch kostenlos bleibt wenn kein Raparaturauftrag gegeben wird.
Also für diese Kundenfreundlichkeit kann man nur sagen!
Erwähnen möchte ich auch noch, dass ich die Uhr zuvor bei zwei Konzis hatte.
Der Erste hatte sie wochenlang und und auf Nachfrage meinerseits kam immer die Antwort, dass er noch keine Rückmeldung von Rado hat.
Der Zweite warf einen ca 1/2 Sek langen Blick auf die Uhr und gab eine Schätzung ab, die doppelt so hoch war, wie die von Rado.
Man darf nicht nur keine Ideen haben, sondern muss auch unfähig sein sie umzusetzen!