RLX Glas Kronenhologramm

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
r.as.
Beiträge: 593
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

RLX Glas Kronenhologramm

Beitrag von r.as. » 15 Mai 2021, 16:19

Vor mir habe ich eine 36mm Datejust mit Papieren von Oktober 2020 (vom Konzi) und mit dem neuen Werk. Allerdings fehlt die gelaserte Krone bei der 6.
Ist die weg gefallen oder muss ich mir Gedanken machen...

Grüße,
Rolf

Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 19941
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Informatiker
Kontaktdaten:

Re: RLX Glas Kronenhologramm

Beitrag von Thomas H. Ernst » 15 Mai 2021, 17:37

r.as. hat geschrieben:
15 Mai 2021, 16:19
Vor mir habe ich eine 36mm Datejust mit Papieren von Oktober 2020 (vom Konzi) und mit dem neuen Werk. Allerdings fehlt die gelaserte Krone bei der 6.
Ist die weg gefallen oder muss ich mir Gedanken machen...
Nein, die ist nicht weggefallen, und es ist auch kein Hologramm, einfach nur eine Lasergravur.

Man sieht sie nur bei gutem Licht unter einer Lupe, sie könnte auch an anderer Stelle sein. Vielleicht wurde das Glas mal getauscht, dann müsste ein S in deer Krone sein.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin

r.as.
Beiträge: 593
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: RLX Glas Kronenhologramm

Beitrag von r.as. » 16 Mai 2021, 17:30

Danke!

Antworten