RLX Glas Kronenhologramm

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

RLX Glas Kronenhologramm

Beitrag von r.as. »

Vor mir habe ich eine 36mm Datejust mit Papieren von Oktober 2020 (vom Konzi) und mit dem neuen Werk. Allerdings fehlt die gelaserte Krone bei der 6.
Ist die weg gefallen oder muss ich mir Gedanken machen...

Grüße,
Rolf
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: RLX Glas Kronenhologramm

Beitrag von Thomas H. Ernst »

r.as. hat geschrieben: 15 Mai 2021, 16:19 Vor mir habe ich eine 36mm Datejust mit Papieren von Oktober 2020 (vom Konzi) und mit dem neuen Werk. Allerdings fehlt die gelaserte Krone bei der 6.
Ist die weg gefallen oder muss ich mir Gedanken machen...
Nein, die ist nicht weggefallen, und es ist auch kein Hologramm, einfach nur eine Lasergravur.

Man sieht sie nur bei gutem Licht unter einer Lupe, sie könnte auch an anderer Stelle sein. Vielleicht wurde das Glas mal getauscht, dann müsste ein S in deer Krone sein.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Re: RLX Glas Kronenhologramm

Beitrag von r.as. »

Danke!
Antworten