Uhr ohne Sekundenstopp stellen

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Uhr ohne Sekundenstopp stellen

Beitrag von lottemann »

Bild

Glaube nicht, dass man dafür die 32 m braucht, von denen schweizersee.ch AN DER TIEFSTEN STELLE schreibt :mrgreen:
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Uhr ohne Sekundenstopp stellen

Beitrag von Thomas H. Ernst »

lottemann hat geschrieben: 08 Aug 2021, 22:37 Glaube nicht, dass man dafür die 32 m braucht, von denen schweizersee.ch AN DER TIEFSTEN STELLE schreibt :mrgreen:
Richtet sich die Tiefe eines Sees neuerdings nach den Schiffen die drauf fahren? :whistling:

Kannst ja mal mitkommen, ich fahr öfters mal da runter. Wir messen dann mal den Tiefgang der Segelboote.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten