Poljotwerk, wie teuer?

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Janosch
Beiträge: 306
Registriert: 19 Feb 2006, 11:38

Poljotwerk, wie teuer?

Beitrag von Janosch »

Brauche wohl für meinen Neuzugang (Aviator I) nen neues Werk? Ist nen Chrono..siehe anderer Thread von mir.

Und in welcher Höhe wird so ungefähr die Rechnung des Uhrmachers ausfallen? Bin noch nicht so lange mit dem Virus infiziert und hab daher keine Erfahrungen, wie lange so was dauert, Aufwand etc...

Und was kostet so ein komplettes Kaliber?

Bisher nur Neukäufe :lol:
1PS pro 4,28 kg Fahrzeuggewicht :-)

Grüße von Janosch
milo_schwalmtal
Beiträge: 29
Registriert: 20 Feb 2006, 06:45
Wohnort: Schwalmtal
Interessen: Uhren und Musik
Tätigkeit: Programmierer
Kontaktdaten:

Beitrag von milo_schwalmtal »

Hallo Janosch,

frag' mal hier nach:
http://www.poljot24.de/de/index.html

Die Werke liegen bei etwas über 40 Euro und dann kommt noch der
Einbau dazu. Warum willst Du denn das Werk tauschen??

Gruß :D Michael
Benutzeravatar
Janosch
Beiträge: 306
Registriert: 19 Feb 2006, 11:38

Beitrag von Janosch »

Die Aviator soll laut Verkäufer nicht ganz astrein laufen, bleibt wohl ab und zu unmotiviert stehen und die Rückstellung der Zeiger klappt wohl auch nicht richtig...

Danke für deinen Tip, hab erstmal hingeschrieben...
1PS pro 4,28 kg Fahrzeuggewicht :-)

Grüße von Janosch
Antworten