Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von mrdata »

mezdis hat geschrieben: 28 Aug 2018, 14:23
Ich mach mal keinen neuen Thread auf, aber für alle Interessierten gibt es hier noch ein paar zusätzliche Fotos meiner Matterhorn Besteigung
Traumhaft schöne Bilder! Danke :D
Benutzeravatar
tom_tombiken
Beiträge: 852
Registriert: 30 Okt 2008, 15:51
Wohnort: Berlin (D)
Interessen: Armbanduhren, Fotografie, Motorradfahren

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von tom_tombiken »

Hallo Ihr lieben Uhrenfreunde,

da dieser Sommer den Namen ja nun mal so richtig verdient hat kann ich hier auch mal wieder reinschreiben :D

Beginnen wir mit der Bestimmung der Region:

Bild
(Das lag ein bisschen östlich)

Bild
(Das war eher so ein bisschen südwestlich. Wo ist eigentlich das ganze Wasser hin?)

Bild
Und wer jetzt herausbekommt, wo ich wirklich gewesen bin darf auf meine Kosten dreimal tief einatmen :mrgreen:

Die Uhr ist aber während des Urlaubs nur so beim M-Markt mitgenommen worden. Ich kaufe mir gerne im Urlaub irgendwelche elektronischen Spielzeuge. Zu viel Langeweile.

In Berlin losgefahren bin noch mit dieser hier:

Bild

Viele Grüße an Euch alle
Thomas
Wenn das die Lösung ist gib' mir bitte mein Problem zurück!
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von stere »

tom_tombiken hat geschrieben: 10 Sep 2018, 13:26 Bild
Hallo Thomas,
hast Du auch Harzdrenalin gemacht?

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
tom_tombiken
Beiträge: 852
Registriert: 30 Okt 2008, 15:51
Wohnort: Berlin (D)
Interessen: Armbanduhren, Fotografie, Motorradfahren

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von tom_tombiken »

stere hat geschrieben: 10 Sep 2018, 15:12
Hallo Thomas,
hast Du auch Harzdrenalin gemacht?

stere
Hallo Stere,

Harzdrenalin fasst ja alle Angebote dieses Adrenalin-Discounters zusammen.

In diesem Jahr bin ich nur über die Hängebrücke (Titan) geschwankt. Im vergangenen Jahr hatte ich schon die Megazipline getestet - sehr empfehlenswert.

Was mir noch fehlt ist der Gigaswing (der sieht echt zum fürchten aus), das Wallrunning und die Segway-Tour. Die beiden letztgenannten finde ich aber nicht so interessant.

Viele Grüße
Thomas
Wenn das die Lösung ist gib' mir bitte mein Problem zurück!
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von 3fe »

Die Hängebrücke sieht cool aus, Thomas. 8) :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von 3fe »

Ich war dann heute endlich mal auf dem Grossen Mythen, stand ja schon ein paar Jahre auf der Agenda. Die meisten lachen und sagen, den 2000m Hügel nehme ich so nebenbei mit.
Ich bin sicher nicht unsportlich und auch oft in den Bergen wandern, aber heute habe ich meine Grenzen kennengelernt. Bin wohl doch schon älter als befürchtet. :whistling: Ohne blöd, ich habe gejapst wie ein Hündchen :oops: und dabei habe ich vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Die Aussicht und ein kühles Bierchen entschädigen aber für die nassen Klamotten. :lol:

Bild

Ich hätte eine Flieger mitnehmen sollen, und keine Taucher. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von MCG »

3fe hat geschrieben: 10 Sep 2018, 19:11 Ich war dann heute endlich mal auf dem Grossen Mythen, stand ja schon ein paar Jahre auf der Agenda. Die meisten lachen und sagen, den 2000m Hügel nehme ich so nebenbei mit.
Ich bin sicher nicht unsportlich und auch oft in den Bergen wandern, aber heute habe ich meine Grenzen kennengelernt. Bin wohl doch schon älter als befürchtet. :whistling: Ohne blöd, ich habe gejapst wie ein Hündchen :oops: und dabei habe ich vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Die Aussicht und ein kühles Bierchen entschädigen aber für die nassen Klamotten. :lol:

Bild

Ich hätte eine Flieger mitnehmen sollen, und keine Taucher. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

👍🏻 Einer meiner Lieblingsberge! 🎯😍

Aber vielleicht hätte es heissen müssen:
„Ich bin halt nicht so sportlich und nur manchmal in den Bergen wandern, habe darum heute meine Grenzen kennengelernt.“ :oops: :mrgreen:

Ausser Du bist vom Brunni her in unter 1.5h oben gewesen... :whistling: 8)

Hauptsache hast Spass dabei gehabt!
Ich war gestern praktisch gegenüber auf dem Niederbauen... :P 😍
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von MPG »

Die Taucher kam aber mit dem Schweiss besser klar..,
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
tom_tombiken
Beiträge: 852
Registriert: 30 Okt 2008, 15:51
Wohnort: Berlin (D)
Interessen: Armbanduhren, Fotografie, Motorradfahren

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von tom_tombiken »

Respekt Jörg,

das Wort Bergsteigen wird bei mir immer nur in einem Satz mit den Worten Sessellift/Bergbahn verwendet :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas
Wenn das die Lösung ist gib' mir bitte mein Problem zurück!
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von mhanke »

Bild

Zur Zeit in der Bretagne.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Hugybear
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2018, 15:04

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Hugybear »

Ich weiss heute schon, welche meiner Schätze mit in den nächsten Urlaub mitkommt. Sie ist gestern
eingetrudelt und ist als gebraucht gekauft. Habe keinen einzigen Kratzer gefunden ... :shock:

Bild

Allzeit gute Gangwerte und einen schönen Sonntag! :D
Ich ticke immer richtig, manchmal aber anders
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von MCG »

In diesem ultra mega hammer SOMMER sehr sehr oft hier in Mannenbach am Bodensee 🍀☀️❤️🙏🏻😃

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Hugybear
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2018, 15:04

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Hugybear »

mhanke hat geschrieben: 02 Aug 2018, 12:50
mezdis hat geschrieben: 31 Jul 2018, 20:41 Ich habe heute das Wort "Daily Rocker" mal wörtlich genommen und meine Alltagsuhr einem "Rock", also einem Fels, näher gebracht. Die Ingenieur Laureus hat mich aufs Matterhorn begleitet.
Ich fahre erst im September auf Urlaub, bin aber jetzt schon am Grübeln, welche Uhr mir in der Bretagne am besten stehen würde ...
Ein Diver, wie meine Citizen Promaster z.Bsp.
Deine Familie hat es verdient, dass die Uhr keine Rolle spielt ausser für Dich! :D

Bild
Ich ticke immer richtig, manchmal aber anders
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Der Sommer ist zwar vorbei, aber hier an der Côte d‘Argent hält er noch ein wenig an:

Bild

Bild
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von mrdata »

Da wird man glatt neidisch, Heinz-Jürgen!... So fast arbeitend vor dem PC sitzend... :mrgreen:
:D :thumbsup:

Edit: der Kreis unten im Sand? Fussel? :lol:
Antworten