Dashboard clock

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Dashboard clock

Beitrag von jeannie »

Quadrilette172 hat geschrieben: 05 Nov 2018, 20:27 Nichts, was es nicht schon mal gegeben hätte, man braucht nur ein bisschen magnetisches Blech im Innenraum :whistling:

Bild
Trabbis waren aus Blech? :shock:


Überhaupt: Mein Auto ist zwar alt. Soooo alt aber nun auch wieder nicht. :angry:



:wink: :wink:




Danke für all die guten Tipps. Uhr ist schon bestellt und auf dem Weg. :D Jetzt fehlt nur noch der Halter. Photos :whistling: folgen dann.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Dashboard clock

Beitrag von Heinz-Jürgen »

jeannie hat geschrieben: 05 Nov 2018, 21:31 Danke für all die guten Tipps. Uhr ist schon bestellt und auf dem Weg. :D Jetzt fehlt nur noch der Halter. Photos :whistling: folgen dann.
Moin, Luigi! :wink:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Dashboard clock

Beitrag von mhanke »

Zuerst kommen die Bilder von der Sonnenuhr.
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Dashboard clock

Beitrag von jeannie »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 10 Jan 2019, 07:00
jeannie hat geschrieben: 05 Nov 2018, 21:31 Danke für all die guten Tipps. Uhr ist schon bestellt und auf dem Weg. :D Jetzt fehlt nur noch der Halter. Photos :whistling: folgen dann.
Moin, Luigi! :wink:
Huch, schon wieder ein Jahr vorbei. :shock:

Mein Auto hat leider ein wesentliches Wehwehchen, da dauert es noch mit Wristshots. :(
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19653
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Dashboard clock

Beitrag von jeannie »

mhanke hat geschrieben: 10 Jan 2019, 11:36 Zuerst kommen die Bilder von der Sonnenuhr.
Hättest du gerne. :angry:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Dashboard clock

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Nachdem Luigi noch nicht aus dem Quark gekommen ist, hier zur Überbrückung mal meine neue „Borduhr“:

Bild

Bild

Natürlich keine Dashboard clock. Sie ziert seit ein paar Wochen unser Reisemobil, in dem uns im Wohnbereich eine Uhr fehlte. Ist zwar „nur“ ein Quarzer, aber für den Einsatzzweck ist das auch praktischer. Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau, von dem wir nun beide etwas haben. :wink:

Bild

Edit: ich dachte, man könnte sie durch das hintere Fenster erkennen, leider sieht man nix. Ein “Tragebild“ liefere ich dann bei Gelegenheit noch nach.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Dashboard clock

Beitrag von 3fe »

Marlocher ist noch cool. :lol:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten