Neue Uhr : Apple Watch

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von MCG »

Andi hat geschrieben: 25 Nov 2018, 16:52
Andi hat geschrieben: 21 Nov 2018, 18:12
Andi hat geschrieben: 13 Okt 2018, 16:45 Seit heute hat meine Tochter die Apple Watch 3 in 38mm, was habe ich nur falsch gemacht :whistling:
Keine Ahnung, der Papa hat nun auch einer 3er mit 42mm und LTE :roll: :whistling:
Nachdem meine Damen so happy über ihre Apple Watch sind, bin ich es nicht und beende damit den Test.

Nette Uhr, kann einiges, aber das kann meine Fenix 5x auch, ausser telefonieren. Allerdings hält die Fenix 5x 7-9 Tage bei täglicher Nutzung inkl. täglichem GPS-Einsatz über Stunden.
Fazit: jeden Abend eine Uhr laden, NÖ!

Daher; wer Interesse an einer Apple Watch mit 5 Bändern hat, 3er Version in schwarz(?) 42mm und LTE, kann inkl. Porto und Verpackung für 290€ mich gerne kontaktieren. Ansonsten geht die jetzt erst mal in die Schublade.
Freut mich dass Du Dich nicht auf die dunkle Seite hast rüberziehen lassen...! :thumbsup: :oops: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Andi hat geschrieben: 25 Nov 2018, 16:52Allerdings hält die Fenix 5x 7-9 Tage bei täglicher Nutzung inkl. täglichem GPS-Einsatz über Stunden.
Erstaunlich! :shock:

Unsere Fenix 5 und 5 X waren nach einer 8 stündigen Wanderung jeweils auf 15-20 % Restladung runter. 7 Tage hätten wir nur geschafft wenn wir sie im reinen Uhrenbetrieb genutzt hätten.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Andi »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 25 Nov 2018, 19:09
Andi hat geschrieben: 25 Nov 2018, 16:52Allerdings hält die Fenix 5x 7-9 Tage bei täglicher Nutzung inkl. täglichem GPS-Einsatz über Stunden.
Erstaunlich! :shock:

Unsere Fenix 5 und 5 X waren nach einer 8 stündigen Wanderung jeweils auf 15-20 % Restladung runter. 7 Tage hätten wir nur geschafft wenn wir sie im reinen Uhrenbetrieb genutzt hätten.
8 stündige Wanderung hatte ich nicht.
Jeden Tag Sport, Nachmittags dann in die Berge, tägliche GPS-Nutzung etwa 4 Stunden, 7 Tage auf jeden Fall ohne laden.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Antworten