ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

Beitrag von PinkFloyd »

Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

Beitrag von möhne »

Da bin ich bei dir!

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

Beitrag von stere »

ich hab ihn neulich in der Boutique in Dresden mal am Arm gehabt und muss feststellen, dass er in real nicht so ‚schlimm‘ :oops: aussieht. Aber für mich passt das nicht zu dem, für das ALS in meinen Augen steht. Aber keine Sorge, denn der Verkäufer meinte, dass die Pressemitteilung 14:00 veröffentlicht wurde und bereits 14:10 Uhr alle 200 Stück verkauft waren :whistling: :angry: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

Beitrag von Paulchen »

Ja, könnte man machen.
Die Serie gefällt mir gut, einerseits klassisch, andererseits modern.
Für mich eine durchaus gelungene Kombination.
stere hat geschrieben: 26 Nov 2018, 07:14 Aber keine Sorge, denn der Verkäufer meinte, dass die Pressemitteilung 14:00 veröffentlicht wurde und bereits 14:10 Uhr alle 200 Stück verkauft waren
stere
Ob Andreas eine bekommt?
H-P
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Paulchen hat geschrieben: 26 Nov 2018, 08:28 Ja, könnte man machen.
Die Serie gefällt mir gut, einerseits klassisch, andererseits modern.
Für mich eine durchaus gelungene Kombination.
stere hat geschrieben: 26 Nov 2018, 07:14 Aber keine Sorge, denn der Verkäufer meinte, dass die Pressemitteilung 14:00 veröffentlicht wurde und bereits 14:10 Uhr alle 200 Stück verkau ft waren
stere
Ob Andreas eine bekommt?
Wenn er sie denn hat haben wollen...
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

Beitrag von 3fe »

200 Stück in 10 min - läuft bei denen.

Über das Aussehen muss man sich bei ALS ja keine grossen Gedanken machen, da von den 200 mindestens 198 für immer im Safe verschwinden.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten