Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Manfred_K
Beiträge: 3
Registriert: 09 Aug 2018, 12:01
Wohnort: Bochum
Interessen: Fussball, Borussia Mönchengladbach, Konzerte und leidenschaftlicher Uhrensammler
Tätigkeit: IT-Projektmanager

Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von Manfred_K »

Hab zum Geburtstag eine neue Fliegeruhr bekommen.
Hatte mir eine gewünscht, die ein etwas außergewöhnliches Zifferblatt und möglichst kein Lederarmband hat. Wenn man im Sommer öfter mal ins Schwitzen kommt, ist ein Lederarmband ja nicht so von Vorteil. Da ist mir ein gut zu reinigendes Armband doch lieber.
Mit der Leipzig Blaue Stunde von Laco hat meine Partnerin genau meinen Geschmack getroffen.
Das blaue Zifferblatt wirkt richtig edel.Zeiger sind mit Leuchtmasse gefüllt und leuchten wohl im Dunkeln. Muss ich aber noch testen.
Das graue Armband ist mal was anderes und angenehm zu tragen. Nyoln ist bei heißen Temperaturen deutlich besser als ein Lederarmband.
Auf der Rückseite gibt’s übrigens eine Gravur.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von kochsmichel »

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Erwerb! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von MCG »

Schönes Ührchen, passendes Band! :thumbsup:
Tip: Das Armband kannst Du jederzeit selber wechseln. Ich zb. hb minimum 1 Sommer- und 1 Winterband an allen Uhren… :oops: :wink:

Und genau: WILLKOMMEN ❗️😃🚀
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von indiana »

Schöne Uhr! 8)

Von der Fliegeruhr zur Weltraumuhr ist nicht so weit. :wink: :mrgreen: :whistling:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21511
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von Quadrilette172 »

indiana hat geschrieben: 28 Nov 2018, 22:03 ..........Weltraumuhr..............

Stimmt, da war doch was.......die da z.B.:

Bild


:whistling: :mrgreen:



Schöne Fliegeruhr :thumbsup: - die Gravur auf dem Rückdeckel gabs ja so ähnlich auch auf den Originalen :wink: .
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von PinkFloyd »

kochsmichel hat geschrieben: 28 Nov 2018, 10:04 Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Erwerb! :D
+ 1

Und viel Spaß mit der Uhr und hier im Forum
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von walter »

Eine schöne Vorstellung einer schönen Uhr :D
Und Glückwunsch auch zur Dame mit dem guten Geschmack :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ich schließe mich an. Herzlich Willkommen!

Bei Dir steht im Profil „leidenschaftlicher Uhrensammler“. Dann mal sofort unser Lieblingsspruch: ohne pics glauben wir nix!

Also, Du darst Deine anderen Schätzchen gerne zeigen. Wir beißen nicht. Jedenfalls nicht alle und nicht sofort. :wink:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von rank »

Nette Vorstellung und nette Bilder. :wink: So könnte ein Unternehmen auch glatt seine Werbung in sozialen Medien gestalten. 8)
Gruß, Frank
Manfred_K
Beiträge: 3
Registriert: 09 Aug 2018, 12:01
Wohnort: Bochum
Interessen: Fussball, Borussia Mönchengladbach, Konzerte und leidenschaftlicher Uhrensammler
Tätigkeit: IT-Projektmanager

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von Manfred_K »

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Das wird sicherlich mein letzter Post gewesen sein. :tongueout:
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von lottemann »

Manfred_K hat geschrieben: 04 Dez 2018, 10:15 Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Das wird sicherlich mein letzter Post gewesen sein. :tongueout:
:?:
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von ChronoCop »

:?: gleichfalls.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von gatewnrw »

Manfred_K hat geschrieben: 04 Dez 2018, 10:15 Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Das wird sicherlich mein letzter Post gewesen sein. :tongueout:
kommt aus der IT, wahrscheinlich den "Umgang mit Menschen" nicht gewohnt.

Die Anmerkung von Rank könnte ihn tief getroffen haben: So könnte ein Unternehmen auch glatt seine Werbung in sozialen Medien gestalten. 8)

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Manfred_K
Beiträge: 3
Registriert: 09 Aug 2018, 12:01
Wohnort: Bochum
Interessen: Fussball, Borussia Mönchengladbach, Konzerte und leidenschaftlicher Uhrensammler
Tätigkeit: IT-Projektmanager

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von Manfred_K »

Ich meinte natürlich: Das wird nicht mein letzter Post gewesen sein!

Hier noch ein paar Bilder von meiner Laco Chicago, ist neben der Leipzig meine zweite Lieblingsuhr!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Beitrag von lottemann »

Geht doch 8)
Antworten