Ollech & Wajs P 104 und P 101

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von kochsmichel »

https://ow-watch.ch/

(c) von ebenda

P-101

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von Quadrilette172 »

Nett.........auf jeden Fall viel besser, als so manch andere, hier arg hochgejubelte Watch :!: :whistling:
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von Meno »

Gefällt mir auch gut. Der Preis ist auch OK.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von Andi »

Quadrilette172 hat geschrieben: 05 Dez 2018, 15:15 Nett.........auf jeden Fall viel besser, als so manch andere, hier arg hochgejubelte Watch :!: :whistling:
Yip, inkl Eta, :thumbsup:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von MCG »

Ooooowwwww - Aber der Minutenzeiger... 🤦🏻‍♂️
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von Hertie »

Gefällt mir auch vom Preis her gut.
Aber bereits der Stift im ersten Lehrjahr hätte den hochbezahlten Designer auf den etwas zu kurzen Minutenzeiger aufmerksam gemacht und den Index bei der "6" einfach verlängert und nicht zusammengestückelt.
Aber leider war er bei der Abschlussbesprechung nicht dabei....weil er die Werkstatt zusammenkehren musste. :roll: :mrgreen:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von Pete »

MCG hat geschrieben: 05 Dez 2018, 17:14 Ooooowwwww - Aber der Minutenzeiger... 🤦🏻‍♂️
Mich stört eher der Sekundenzeiger in Verbindung mit der Lünette. Dachte erst "Oh, GMT" und such' den Sekundenzeiger... Aber schön isse.
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von mike_votec »

Gefällt mir überhaupt nicht. Langweilige Lünette, zu kurzer Minutenzeiger und zu unruhiges ZB.
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von 3fe »

Eine Seiko&Ross :wink:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von MCG »

Pete hat geschrieben: 05 Dez 2018, 18:54
MCG hat geschrieben: 05 Dez 2018, 17:14 Ooooowwwww - Aber der Minutenzeiger... 🤦🏻‍♂️
Mich stört eher der Sekundenzeiger in Verbindung mit der Lünette. Dachte erst "Oh, GMT" und such' den Sekundenzeiger... Aber schön isse.
Shiiit - ich dachte auch das sei GMT… … :oops:
Ähmm, nooooo... :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von rank »

Zeiger zu kurz? Machen wir einfach die Minutenstriche länger... :? Ich finde die Uhr nicht wirklich gelungen.
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von Frano »

An der Uhr gefällt mir nur das Armband
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von gatewnrw »

rank hat geschrieben: 06 Dez 2018, 10:39 Zeiger zu kurz? Machen wir einfach die Minutenstriche länger... :? Ich finde die Uhr nicht wirklich gelungen.
+1

Die Marke heißt ja auch

Oh Weh

LG Peter

ansonsten ist Deine Kritik sehr konstruktiv
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Antworten