Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von retroman »

Allen ein frohes neues Jahr. Heute mal Ton in Ton. Passend zum blauen Himmel.

Bild
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

retroman hat geschrieben: 02 Jan 2019, 10:11 Allen ein frohes neues Jahr. Heute mal Ton in Ton. Passend zum blauen Himmel.

Bild

Dir auch Rainer!
Blick aus der Werkstatt?
BTW
Du könntest der KS mal ein neues Band gönnen, das jetzige sieht so vermackt aus. :wink:
H-P
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von retroman »

Ja, Blick vom Werkstattbalkon, kennst Du ja. Das Band ist aber noch recht neu, hat so eine Oberfläche.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

retroman hat geschrieben: 02 Jan 2019, 12:04Ja, Blick vom Werkstattbalkon, ...
Du hast 'nen Werkstattbalkon? [StimmeAmEndeGedehntAnheb] :shock:

Ich hab noch nicht mal 'ne Schreibtisch-Veranda ... :crying:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

retroman hat geschrieben: 02 Jan 2019, 12:04 Das Band ist aber noch recht neu, hat so eine Oberfläche.
Oops, da täuschte mich die Aufnahme

Bild
H-P
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

:wink:
Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Bei mir mal wieder GP... 🍀✌🏻☀️😃

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Pete »

Dank Jeannie's Bandwechselwerkzeug und dem ollen Bertchold selig, heute mal etwas Bändchenwechseldich gespielt

Bild

Wenn jetzt die Endlinks der Ex2 an der Tudor Sub passen würden, könnte ich mir glatt ausreden noch eine (Plexi) Submariner mit Krone drauf haben zu wollen...
C300
Beiträge: 263
Registriert: 27 Okt 2012, 15:39

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C300 »

dann paßt DIESE ja gut dazu.
Bild
Gruß Peter
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

Is ja gut, ich gehe zum Safe :mrgreen: :lol:

Bild
H-P
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Pete »

Bild

Spontane Anprobe weil der Nachbar sich die coolere Variante in Gelbgold gekauft hat. Zum Glück zu gross weil der Preis exzellent war. Aber schon schön zum Draufgucken...
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Du hast aber auch Ärmchen - hättest Gynäkologe werden sollen. :mrgreen:

Aber schöne Uhr isse schon. :P
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Pete hat geschrieben: 02 Jan 2019, 19:10 Bild

Spontane Anprobe weil der Nachbar sich die coolere Variante in Gelbgold gekauft hat. Zum Glück zu gross weil der Preis exzellent war. Aber schon schön zum Draufgucken...
Sehr schön!

Letztens hatte ich mich im Internet mal etwas näher mit dem Jahreskalender von UN beschäftigt, ist schon eine Sünde wert.
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

3fe hat geschrieben: 02 Jan 2019, 19:29 .........hättest Gynäkologe werden sollen. :mrgreen: ...........

Oder Proktologe :?: :whistling: :mrgreen:
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Pete »

3fe hat geschrieben: 02 Jan 2019, 19:29 Du hast aber auch Ärmchen - hättest Gynäkologe werden sollen. :mrgreen:

Aber schöne Uhr isse schon. :P
Hätt ich mal was vernünftiges in meiner Jugend gearbeitet statt hinter der Theke mit Gläsern zu jonglieren... Der Vorteil an den Ärmchen: Das ganze grosse Geklump der letzten Jahre hat mich ziemlich kalt gelassen und ich konnte mich überteuerten Vintage-Kronen zuwenden :roll:
Antworten