SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von stere »

Bin (auch in diesem Jahr wieder) etwas enttäuscht von JLC... keine "Brot-und-Butter"-Modelle dabei, nix, was auch entfernt Kaufreflexe auslöst. Hingegen wieder nur hochpreisiges Zeug...

https://www.jaeger-lecoultre.com/eu/de/ ... lties.html

Bild

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von MCG »

Leider muss ich Dir recht geben. Anscheinend reicht das. Brot & Butter - wen interessiert das schon... :roll:
Dom Perignon et Foie Gras pour tous... :!: :whistling: :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von walter »

Vielleicht ist nach der Polaris-Reihe in 2018 jetzt die eine oder andere "Konzernschwester" dran.
Wer dem Rupert die Kohle reinbringt, ist doch wurscht...ausser ALS, die dürfen immer :rofl:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Pete »

MCG hat geschrieben: 14 Jan 2019, 11:18 Leider muss ich Dir recht geben. Anscheinend reicht das. Brot & Butter - wen interessiert das schon... :roll:
Dom Perignon et Foie Gras pour tous... :!: :whistling: :tongueout:
Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie halt Kuchen essen...

Momentan läuft das Kaviarsegment noch gut. Wenn dann in ein paar Jahren der Rausch vorbei ist, wird man wohl wieder mit guten vernünftig bepreisten Uhren angekrochen kommen.
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von watch-watcher »

MCG hat geschrieben: 14 Jan 2019, 11:18 Leider muss ich Dir recht geben. Anscheinend reicht das. Brot & Butter - wen interessiert das schon... :roll:
Dom Perignon et Foie Gras pour tous... :!: :whistling: :tongueout:
Wenn man Brot und Butter haben will, soll man wahrscheinlich nach Montblanc gehen. :D
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von maxbill »

Schade, aber irgendwie verständlich. Brot und Butter heißt bei JLC 6-7k EUR und da ist man bei der Master Kollektion und der Einstiegs-Polaris schon ganz gut aufgestellt. Warum sollte man diese Modelle kannibalisieren? Aber klar, hätte ich auch gerne eine Volks-JLC für 3,5K...wird leider nicht mehr kommen. :(
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Maximus82 »

Also schön finde ich die Kaviar Versionen dann trotzdem. Leisten werde ich sie mir halt so schnell nicht können. :(
lg Stephan
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Ralf »

Hm, das da wäre schon was für Papis Sohn:

Bild
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von MCG »

Ralf hat geschrieben: 14 Jan 2019, 17:56 Hm, das da wäre schon was für Papis Sohn:

Bild
Das bist Du selber, oder? :thumbsup: :D

Mach et :!: (c) Koksi... :oops:
Zuletzt geändert von MCG am 14 Jan 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von Frano »

Ralf hat geschrieben: 14 Jan 2019, 17:56 Hm, das da wäre schon was für Papis Sohn:

Bild
Der Sohn von meinem Papi ist auch ganz hin und weg :thumbsup:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Beitrag von walter »

Hier ist noch was Neues, wieder eher in der "Kaviarabteilung" zu finden.
(100 Stück, je 55.000,-).

Bild

Ob mir die Anordnung mit den 4 Totis besser als die bisherige gefällt, kann ich noch nicht sagen.
Das ZB sieht toll aus, die verlängerte Gangreserve ist sinvoll.
https://www.watchtime.net/genfer-uhrens ... dium=email

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten