Leica L1 und L2

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Leica L1 und L2

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Leica L1 und L2

Beitrag von walter »

Ich nehme die Kameras im HIntergrund :mrgreen:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Leica L1 und L2

Beitrag von o.v.e »

Eine sehr ausführliche Vorstellung, die fertig zu lesen ich dann doch kein Verlangen verspürte. Gut daß sie bebildert war. 8-}.
Die Qualität mag stimmen aber das Gehäuse ist wirklich zu hoch. Das rote ZB erinnert mich an das Vintage Angebot aus Mumbai.
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Leica L1 und L2

Beitrag von maxbill »

Finde ich eigentlich ganz gut, müsste aber 1-2mm kleiner, 3mm flacher und 5-7k billiger sein. Ach so , Leuchtmasse müsste natürlich auch irgendwie auf Zeiger und Zifferblatt. :wink:
Mario88
Beiträge: 82
Registriert: 14 Dez 2016, 18:03

Re: Leica L1 und L2

Beitrag von Mario88 »

Von oben finde ich die Uhren ganz ok, aber von der Seite sehen sie aus wie eine Kamera in der Draufsicht...

Gruss Mario
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Leica L1 und L2

Beitrag von cool runnings »

Mario88 hat geschrieben: 31 Jan 2019, 21:46 Von oben finde ich die Uhren ganz ok, aber von der Seite sehen sie aus wie eine Kamera in der Draufsicht...

Gruss Mario
Das war wohl der Plan. 8)
Antworten