SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

Beitrag von Andi »

r.as. hat geschrieben: 11 Feb 2019, 16:25 Das könnte auch von Donald Trump stammen...
:rofl:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8409
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

Beitrag von lottemann »

r.as. hat geschrieben: 11 Feb 2019, 16:25 Das könnte auch von Donald Trump stammen...
zu lang
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1759
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

Beitrag von Red hot chili »

Nicht mal für viel Geld hinzu.... :(

Alleine schon bei den fragilen Hörnern hört für mich der Spaß auf, dabei hätte man dies durchaus anders/besser lösen können, allerdings hätte dies dann dann zweifelsohne etwas mehr Gehirnschmalz erfordert, als hier bei AP ganz offensichtlich vorhanden war/ist.

Und auch wenn Schönheit immer im Auge des geneigten Betrachters liegen mag, aber hier bei diesen Uhren sehe ich nichts, aber auch wirklich so rein gar nichts, was bei mir auch nur den kleinsten Kaufreiz auslösen könnte.

Eine somit völlig überflüssige Uhrenlinie, welche im Grunde nicht mal eine Erwähnung wert ist.
Online
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

Beitrag von mezdis »

Red hot chili hat geschrieben: 12 Feb 2019, 22:21 Und auch wenn Schönheit immer im Auge des geneigten Betrachters liegen mag, aber hier bei diesen Uhren sehe ich nichts, aber auch wirklich so rein gar nichts, was bei mir auch nur den kleinsten Kaufreiz auslösen könnte.

Eine somit völlig überflüssige Uhrenlinie, welche im Grunde nicht mal eine Erwähnung wert ist.
100 % Zustimmung!

Ich hatte letzte Woche zum zweiten Mal eine 11.59 in den Händen (Weissgold, blaues Zifferblatt). Da können die AP Leute noch stundenlang über das aufwändig konstruierte Gehäuse, polierte Ecken und Kanten oder das doppelt gekrümmte Saphirglas reden... die Uhr löst einfach 0.0 Haben-Wollen Gefühl aus.
___________
Gruss mezdis
Antworten