Tissot.. Tisistem 51

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Tissot.. Tisistem 51

Beitrag von MCG »

And they did it again... Kuule Sache so finde ich :thumbsup: :thumbsup: wenn auch - aus bekannten Gründen - nichts für mich... :oops:

https://monochrome-watches.com/swatch-f ... -hands-on/

Bilder leider zu gross
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Tissot.. Tisistem 51

Beitrag von Pete »

Habe ich eben auch hier gesehen
https://www.hodinkee.com/articles/swatc ... ntroducing

Und dachte noch: Hässlich aber spannend. Bis ich dann auch den Durchmesser gesehen habe. Schade eigentlich, spart andererseits auch wieder Geld... :whistling:
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Tissot.. Tisistem 51

Beitrag von Maximus82 »

Puh, 1500 CHF für so eine Swatch - nein, da bin ich raus. Nicht nur der Preis, auch die Optik überzeugen mich nicht.
lg Stephan
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Tissot.. Tisistem 51

Beitrag von MCG »

Pete hat geschrieben: 14 Feb 2019, 17:29 Habe ich eben auch hier gesehen
https://www.hodinkee.com/articles/swatc ... ntroducing

Und dachte noch: Hässlich aber spannend. Bis ich dann auch den Durchmesser gesehen habe. Schade eigentlich, spart andererseits auch wieder Geld... :whistling:
Und die Höhe von 15mm macht‘s auch nicht besser... 🤷🏼‍♂️ :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten