Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
ForeverChanges
Beiträge: 187
Registriert: 22 Sep 2012, 10:06
Wohnort: Bayern

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ForeverChanges »

C.95 hat geschrieben: 15 Feb 2019, 20:32 Auch wenn ich hier deswegen wahrscheinlich exkommuniziert werde, es gab bis in die 50er sehr ausgewogenes Design, hier nur ein Beispiel, das zufällig auf dem Server ist. Ausgewogen in Farbe und Design und ohne Gedöns ?!
Wer nutzt nen Tachymeter ???

Bild
Für die Minerva würde ich mich auch exkommunizieren lassen. Die Daytonas könnt ihr behalten, mitsamt Tachymeter.
Es gibt m.E. immer noch ein ausgewogenes Design: das des Portugieser Chrono.
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von parkettbulle »

MCG hat geschrieben: 15 Feb 2019, 19:49
parkettbulle hat geschrieben: 15 Feb 2019, 13:59 Bild
Auf den ersten Blick eine Schönheit! Könnte aber noch schöner sein!
Denn auf den 2. Blick weiss ich jetzt wieder, wieso mir der Umbau der neuen Rolex Werke nie gefiel! Da bleibt einfach zu wenig Raum in der oberen Hälfte.
Zudem wirkt dadurch die „Links/Rechtsverteilung“ extrem unausgewogen.
JEDE andere Marke würde verrissen, aber eben... :oops: :oops:

Armin wie siehst Du das? Live?
Du bist ja nich der Mann der vielen Worte :oops: , villeicht kriege ich Dich mit meiner provokanten Bemerkung dazu mal etwas zu schreiben? :mrgreen:


Hallo Markus,
ist doch nicht provokant Deine Bemerkung, wie immer reine Geschmackssache. Hättest Du es nicht geschrieben wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen. Da ich bei meinen Uhren das Design sehr wohl berücksichtige stört es mich bei dieser WG-Ausführung wirklich nicht.
Die Zenith Modelle mag ich aber auch.


Bild

:wink:
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

In diesem Fall gefällt mir die Weissgoldene noch besser als die 16520. :thumbsup:

Zum Frühlingstag etwas Farbe. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Prem Amido »

Heute, morgen + wahrscheinlich übermorgen mal wieder an meinem Arm:
Bild
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Spring Drive ja, Grand Seiko nein.................


Bild
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Frano »

C.95 hat geschrieben: 15 Feb 2019, 20:32
MCG hat geschrieben: 15 Feb 2019, 20:17 Ich finde es farblich sensationell ❗️Die radiale Anordnung, speziell (im Positiven)! Aber eben... :oops:

Auch asymmetrisch, aber als Ganzes trotzdem sehr ausgewogen - zumindest aus meiner Optik... :whistling:

Bild
Auch wenn ich hier deswegen wahrscheinlich exkommuniziert werde, es gab bis in die 50er sehr ausgewogenes Design, hier nur ein Beispiel, das zufällig auf dem Server ist. Ausgewogen in Farbe und Design und ohne Gedöns ?!
Wer nutzt nen Tachymeter ???

Bild
Eine wunderschöne Uhr :D
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

C.95 hat geschrieben: 15 Feb 2019, 20:32

Bild
Wunderschön! :thumbsup:
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

:wink:
Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Roger Ruegger »

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Schon toll in der Frühjahrssonne :thumbsup:
Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Mal wieder Bock auf diese DE(CK)SK WATCH, bevor sie zur lokalen Service kommt.

Bild

Bild
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Hertie hat geschrieben: 16 Feb 2019, 16:39 In diesem Fall gefällt mir die Weissgoldene noch besser als die 16520. :thumbsup:

Zum Frühlingstag etwas Farbe. :wink:

Bild
Sehr schönes Bild einer coolen Uhr. I like. 8)
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Roger Ruegger hat geschrieben: 17 Feb 2019, 16:20 Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gibts auch einen Sideshot der UN? :idea:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten