Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

C.95 hat geschrieben: 25 Feb 2019, 19:55
Danke Dean, einen habe ich noch für Dich, denn auch heute wieder mit der natürlichen Sonnenuhr, also ohne Uhr am Arm.
Und wieder die selben Besucher, nur etwas später :-)

Bild
Danke, Heiko. Auch ein tolles Foto. :thumbsup:
Benutzeravatar
copan
Beiträge: 244
Registriert: 18 Feb 2006, 08:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von copan »

Die Infinity von Obris Morgan,

Bild

tolle Qualutät und schönes Design, einzig die Schließe vom Stahlband könnte eine Feinverstellung durch versetzen der Federstege vertragen. Die verstellbare Tauchverlängerung schaut ausgezogen irgendwie Banane aus. Hier meckere ich aber schon auf hohem Niveau.
Insgesamt ist das die Uhr mit dem besten P/L-Verhältnis die ich in den Händen halten bzw. besitzen durfte.
bye
Marco
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

Hach, wenn die Sonne scheint, hat keine andere ein schöneres Blatt...

Bild
Auch das geht vorbei!
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von gatewnrw »

3fe hat geschrieben: 25 Feb 2019, 20:04 Zu aller erst, Gratulation zur schönen Yachtmaster, Klaus! :thumbsup:

möhne hat geschrieben: 25 Feb 2019, 19:11 Sorry für die magere Bildqualität, hatte nur ein iPhone zur Hand.....
Ich habs im Nachbarforum schon mal geschrieben, ich zitiere mich selbst:

Das ist witzig: in jedem Forum entschuldigen sich die iPhone User für ihre schlechten Aufnahmen. Alle Anderen machen einfach gute Bilder. :)
Achtet mal drauf.


Schon toll so ein Eierphone. :lol:

Aber ich habe das doch schlüssig und bildhaft bewiesen, meine Eierphone-Bilder sind grauslich (nur Markus kann damit gute Fotos!!!).

Und entschuldigt habe ich mich auch.

Und Glückwünsche zur Yachtmaster, das Rhodiumblatt ist :thumbsup: , ich begnüge mich mit Platin (ich sehe alles grau in grau, einfach gräulich).

Immerhin sind wir jetzt schon zwei YM Meister.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Online
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Hallo, Klaus!

Herzlichen Glückwunsch zur YM! Dolle Uhr!

Viel Freude am Neuerwerb! :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9834
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike_votec »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 26 Feb 2019, 13:29 Hallo, Klaus!

Herzlichen Glückwunsch zur YM! Dolle Uhr!

Viel Freude am Neuerwerb! :thumbsup:
Da schließe ich mich doch glatt an, dolle Uhr und herzlichen Glückwunsch, Klaus! :D :thumbsup:
Grüße,

Michael
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

Danke Euch für die Glückwünsche. In der Sonne ist die Uhr Hammer :D .

Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

möhne hat geschrieben: 25 Feb 2019, 19:11 Hier
ein paar Bilder von meinem Neuzugang, der Yachtmaster mit Dark Rhodium Blatt.
Grundidee war eigentlich eine 41er DJ,aber die Yachtmaster fand ich noch überzeugender,
wenn auch etwas Bling-Blimg. Sorry für die magere Bildqualität, hatte nur ein iPhone zur Hand.....

Bild

Optisch ist die Uhr sehr präsent, insbesondere wg der polierten Flächen an Band und Lünette.
Der Tragekomfort ist absolut top, liegt super am Arm, da die Uhr ja eher flach und nicht zu
gross ist. Bekannterweise bin ich ja nicht der Roletten-Fan, aber die Uhr ist wirklich :thumbsup: .

Gruß!

Klaus
Gratulation zur Yachtmaster Klaus und mehr Mut zu Fotos mit dem IPhone... :thumbsup:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Bei mir scheint seit letzter Woche die Sonne auch am Handgelenk. :D

Breitling Seawolf Blacksteel. Eine von Tausend. Um die Uhr bin ich schon seit der Veröffentlichung herum geschlichen. Mein Stammkonzi bekam noch eine. Keine Uhr macht mir mehr Laune! 8)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Xeper am 26 Feb 2019, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9834
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike_votec »

Xeper hat geschrieben: 26 Feb 2019, 17:23 Bei scheint seit letzter Woche die Sonne auch am Handgelenk. :D

Breitling Seawolf Blacksteel. Eine von Tausend. Um die Uhr bin ich schon seit der Veröffentlichung herum geschlichen. Mein Stammkonzi bekam noch eine. Keine Uhr macht mir mehr Laune! 8)

Bild

Bild
Auch hier, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! :thumbsup: :D
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Sundowner :-)

Bild
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

mike_votec hat geschrieben: 26 Feb 2019, 13:43
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 26 Feb 2019, 13:29 Hallo, Klaus!

Herzlichen Glückwunsch zur YM! Dolle Uhr!

Viel Freude am Neuerwerb! :thumbsup:
Da schließe ich mich doch glatt an, dolle Uhr und herzlichen Glückwunsch, Klaus! :D :thumbsup:
Ich mache beim Anschluss mit. Glückwunsch! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

copan hat geschrieben: 26 Feb 2019, 10:00 Die Infinity von Obris Morgan,

Bild

tolle Qualutät und schönes Design, einzig die Schließe vom Stahlband könnte eine Feinverstellung durch versetzen der Federstege vertragen. Die verstellbare Tauchverlängerung schaut ausgezogen irgendwie Banane aus. Hier meckere ich aber schon auf hohem Niveau.
Insgesamt ist das die Uhr mit dem besten P/L-Verhältnis die ich in den Händen halten bzw. besitzen durfte.
Top :thumbsup:
Light side of the mood!
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

Xeper hat geschrieben: 26 Feb 2019, 17:23 Bei mir scheint seit letzter Woche die Sonne auch am Handgelenk. :D

Breitling Seawolf Blacksteel. Eine von Tausend. Um die Uhr bin ich schon seit der Veröffentlichung herum geschlichen. Mein Stammkonzi bekam noch eine. Keine Uhr macht mir mehr Laune! 8)

Bild

Bild

Glückwunsch zur BVB Uhr 😊.

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten