Garmin Marq

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Garmin Marq

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Garmin Marq

Beitrag von Andi »

Bei dem Preis Elektroschrott kaufen....die haben sie nicht alle :?
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Findus11
Beiträge: 122
Registriert: 06 Jan 2008, 19:03

Re: Garmin Marq

Beitrag von Findus11 »

Der "Elektroschrott" ist imho das Beste, was es zusammen mit der Auswertesoftware ("connect") bei Smartwatches aktuell gibt. Meine fenix 5 plus jedenfalls kommt mir fast nicht mehr vom Arm und ich bin immer wieder überrascht, welche weiteren Optionen, ob man sie braucht oder nicht, zur Verfügung stehen. Zum Preis einer Revision einer klassischen Uhr.

Dass die jetzt versuchen, ihr Programm nach oben zu erweitern, scheint mir nachvollziehbar. Warum auch nicht. Und ich persönlich glaube auch, dass dafür ein Markt ist, sich optisch und haptisch vom klassischen Einheitslook in diesem Marktsegment abzuheben.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Garmin Marq

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Findus11 hat geschrieben: 14 Mär 2019, 09:03 Der "Elektroschrott" ist imho das Beste, was es zusammen mit der Auswertesoftware ("connect") bei Smartwatches aktuell gibt.

Dass die jetzt versuchen, ihr Programm nach oben zu erweitern, scheint mir nachvollziehbar.
:thumbsup:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten