Nicht alles vom Mond wird ein Hit...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Nicht alles vom Mond wird ein Hit...

Beitrag von Paulchen »

... denn die Mondbriefe floppen.

Mit der Aussicht auf ein lukratives Geschäft haben Astronauten Anfang der Siebziger hundert Briefe heimlich zum Mond geschickt. Ein Exemplar sollte nun versteigert werden. Das Startgebot von 22.000 Euro war dann aber wohl doch zu hoch, niemand schlug zu

Bild
(c) SPON

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 59284.html

Jungs wo seid ihr gewesen? :wink: :lol:
H-P
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Nicht alles vom Mond wird ein Hit...

Beitrag von walter »

Die sammeln für den Tag, an dem die verschwundene Aldrin-Uhr auftaucht :mrgreen:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Nicht alles vom Mond wird ein Hit...

Beitrag von cool runnings »

walter hat geschrieben: 23 Mär 2019, 19:02 Die sammeln für den Tag, an dem die verschwundene Aldrin-Uhr auftaucht :mrgreen:
Walter
Warum sollte ich die wieder hergeben?

8)
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Nicht alles vom Mond wird ein Hit...

Beitrag von walter »

cool runnings hat geschrieben: 23 Mär 2019, 20:03
walter hat geschrieben: 23 Mär 2019, 19:02 Die sammeln für den Tag, an dem die verschwundene Aldrin-Uhr auftaucht :mrgreen:
Walter
Warum sollte ich die wieder hergeben?

8)
Isch werde Disch eine Angebot machen, dass Du nicht ausschlagen kannst! :mrgreen:
Bild
Walter :D

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten