BW19 - Ein paar Bilder

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: BW19 - Ein paar Bilder

Beitrag von kochsmichel »

Vielen Dank fürs Mitnehmen :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: BW19 - Ein paar Bilder

Beitrag von mrdata »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 24 Mär 2019, 07:24
Die gefällt mir ausgesprochen gut. Muss ich mir mal ansehen gehen. Aber der Chrono ist auch geil. Konntest Du den auch befingern?

Bild

©️Chopard.de
Nein, den Chrono habe ich leider nicht gesehen... 8) :thumbsup: Musste aber bei dem 3 Zeiger gleich an Dich denken :wink:
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: BW19 - Ein paar Bilder

Beitrag von safesurfer »

Klasse Bericht Frank - ich muss auch mal dahin... :thumbsup:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: BW19 - Ein paar Bilder

Beitrag von rank »

lottemann hat geschrieben: 24 Mär 2019, 12:00
rank hat geschrieben: 24 Mär 2019, 00:17...

Diese Uhr ist komplett selbst hergestellt, die Hemmung hinter der Unruh versteckt, der junge Uhrmacher schafft 2-3 pro Jahr, die er mit altem Werkzeug herstellt.

Bild...
Vielen Dank fuer den Bericht :wink:
Die Uhr oben war eindeutig mein diesjähriger Favorit.
Der Uhrmacher hatte auch ein sehr anschauliches Modell seiner Unruh und Hemmung dabei, in stark vergrößertem Maßstab. Leider habe ich das nicht fotografiert.
Gruß, Frank
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: BW19 - Ein paar Bilder

Beitrag von rank »

safesurfer hat geschrieben: 24 Mär 2019, 12:21 Klasse Bericht Frank - ich muss auch mal dahin... :thumbsup:
Unbedingt :thumbsup:
Gruß, Frank
Antworten