Rolex 16700 / 16710

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Mario88
Beiträge: 82
Registriert: 14 Dez 2016, 18:03

Re: Rolex 16700 / 16710

Beitrag von Mario88 »

Pete hat geschrieben: 26 Mär 2019, 09:45 Wobei ein zu guter Zustand ja auch nix ist. Ich habe ursprünglich eine ehrlich gerockte, unpolierte GMT gesucht. Als Trageuhr. Ohne Angst vor Kratzern oder Dellen. Aber man findet ja nix...

Und ja, ich drücke die Daumen dass es mit der Jahrgangsuhr was wird. Muss für Dich stimmen. Mehr nicht. Mit Vernunft hat so was eh nichts zu tun :mrgreen:
Das mit der Vernuft ist so eine Sache... Ist es vernünftig die 10K auf der Bank liegen zu lassen, keine Zinsen zu bekommen und im "Ersntfall" (Finanzkrise) kein Anrecht auf das Geld zu haben? Zumindest gem. schweizer Gesetz!

Gruss Mario
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: Rolex 16700 / 16710

Beitrag von d.r.v.s »

ja genau Mario, gib das Bar(Geldproblem) an den Verkäufer weiter :mrgreen:
Mario88
Beiträge: 82
Registriert: 14 Dez 2016, 18:03

Re: Rolex 16700 / 16710

Beitrag von Mario88 »

Hat leider nicht geklappt, ein Anderer kam zum Zug...
Ziemlich ärgerlich, aber ist jetzt halt so. Kommt bestimmt wieder mal eine und dann zögere ich nicht mer so lange.

Gruss Mario
Antworten