Eure Meinung ist gefragt...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mrdata »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 08 Okt 2018, 19:05 Herzlichen Glückwunsch, Dirk!

Du wirst sie schon richtig in Szene setzen...da habe ich überhaupt keine Sorgen.
Danke, Heinz-Jürgen! Freue mich in der Tat schon, die Kamera darauf zu richten. :wink:
Jetzt brauch ich aber erst mal noch Geduld.
Ist aber kein Problem. :D
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mike_votec »

Glückwunsch zur Üblo, Dirk! :D
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von cool runnings »

Kann man machen. Bin gespannt auf die Fotos. :thumbsup:
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mr2680 »

Ganz cool Dirk!!
Auf die geilen Pics freue ich mich, Glückwunsch zur Hublot :thumbsup:
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mrdata hat geschrieben: 08 Okt 2018, 19:08
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 08 Okt 2018, 19:05 Herzlichen Glückwunsch, Dirk!

Du wirst sie schon richtig in Szene setzen...da habe ich überhaupt keine Sorgen.
Jetzt brauch ich aber erst mal noch Geduld.
Ist aber kein Problem. :D
Ah, das ist ein Bausatz...verstehe. :idea:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mrdata »

Huch, mit positiven Reaktionen habe ich eigentlich gar nicht so sehr gerechnet. :D
Danke Euch!
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 08 Okt 2018, 20:44 Ah, das ist ein Bausatz...verstehe. :idea:
Genau. Und weil ich sie zusammenbau, sieht sie dann auch so shice aus... :lol:
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von rank »

mrdata hat geschrieben: 08 Okt 2018, 19:07 :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Dank, Jungs. Aber noch hab ich sie nicht....

rank hat geschrieben: 08 Okt 2018, 15:41 :shock:

Aber dennoch die allerherzlichsten Glückwünsche 😃
Ups, in dem Fall nehme ich Dich wieder aus der Liste raus...
Ich habe das hier damals vermutlich falsch interpretiert:
rank hat geschrieben: 22 Jun 2016, 17:48
stere hat geschrieben:Das tut mir leid aber ich hoffe, die kriegen das schnell gefixt. Zenith und Service hatte ich mal in nicht so guter Erinnerung im Kopf aber vielleicht ist das ja auch besser. In D gibt's ja auch wieder einen....

Bei mir heute die schwarze mit dem unleserlichen Datum :oops: :whistling: ...einfach mal eingewechselt..mit Nachspielzeit :thumbsup:

Bild

stere

So was würde ich auch mal gerne so einwechseln.. WTF!. (nein, nicht Watchtime Forum..) Was für ein Kracher. Das ist doch ein Modell mit dem Unico-Werk, oder? Dafür hätte ich Deine alten auch gegeben. Aber ist für mich eh' zu groß...

Vielleicht bekommen wir ja mal eine ordentliche Vorstellung?
Ist auch echt ein Spalter :lol: Mir scheint, die ganze Marke... noch schlimmer als Omega - also genau mein Ding :mrgreen:
Danke, Frank! :D :thumbsup: Fotos kommen... :wink:
Man entwickelt sich ja auch weiter 😏😂

Aber mein Glückwunsch kommt von Herzen 🙃😀
Gruß, Frank
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von MCG »

Die 42mm Version! Mit Keramik Lünette!
:o
🔥💥🔥
Geil!
(In Zürich ist die noch nicht lieferbar...)

Geilo! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von safesurfer »

mrdata hat geschrieben: 08 Okt 2018, 21:22 Huch, mit positiven Reaktionen habe ich eigentlich gar nicht so sehr gerechnet. :D
Danke Euch!


Ich will mal ehrlich sein Dirk - not my piece of cake :shock:, aber so hab ich vor 10 Jahren auch über Rolex gedacht. :wink:

Aber ich wünsche Dir dieselbe Freude daran, wie an den Omegas und bitte mach einen Fotofaden dafür auf. :mrgreen: :yahoo:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von walter »

Ablesbarkeit ist heuer eh kein Thema mehr :mrgreen:
Ich freu mich schon auf Deine Bilder :thumbsup:
Auch dass Du die Omegamania - zumindest zeitweise - durchbrichst, werte ich positiv :mrgreen:

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mrdata »

Herzlichen Dank, Jungs! Wird doch noch ne harte Zeit, befürchte ich... :lol:

@Markus: kann es kaum erwarten... die Drücker... hach.... :D :thumbsup:
safesurfer hat geschrieben: 08 Okt 2018, 22:19 Ich will mal ehrlich sein Dirk - not my piece of cake :shock:, aber so hab ich vor 10 Jahren auch über Rolex gedacht. :wink:
Aber ich wünsche Dir dieselbe Freude daran, wie an den Omegas und bitte mach einen Fotofaden dafür auf. :mrgreen: :yahoo:
Gar kein Ding, Michael. Danke für die Glückwünsche! Ich konnte mir 2007 z.B. nie vorstellen eine Speedmaster zu kaufen.... :lol:
Die Hublot ist wirklich... uffff... aber sie wird, wie die JLC, eine besondere Uhr in meiner Sammlung darstellen.
Eine Uhr, nicht unbedingt für jeden Tag (gut, bei mir schon, muss selten Anzug tragen). Aber ein g*Iler Brocken. Das brauch ich gerade... 8)
walter hat geschrieben: 08 Okt 2018, 22:22 Auch dass Du die Omegamania - zumindest zeitweise - durchbrichst, werte ich positiv :mrgreen:
:lol:

Danke Walter!
Sollten wir uns mal treffen machen wir ein side by side Foto von Deinem Kalender und meinem Knall :mrgreen:
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mrdata »

MCG hat geschrieben: 08 Okt 2018, 22:05 (In Zürich ist die noch nicht lieferbar...)
In (D) anscheinend seit Samstag...
Vorfreude ist riesig... Wenn's vor Weihnachten klappt, wär super!
Dann macht unser kleiner, hässlicher Plastikbaum mal was her... :lol:
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mrdata »

Bild

#newwatchalert :tongueout:

Gerade abgeholt... muss jetzt aber noch bis zum Geburtstag warten... :x :mrgreen:
Ich glaub das schaff ich nicht... :whistling:
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von kochsmichel »

Warten ist scheiße...
Light side of the mood!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von mrdata »

kochsmichel hat geschrieben: 18 Apr 2019, 21:47 Warten ist scheiße...
Deshalb habe ich sicherheitshalber schon einmal ein Bild gemacht... so kann ich die Zeit bis Sonntag besser überbrücken :mrgreen:

Bild

Bin schwer begeistert...
Antworten