Red hot chili hat geschrieben: ↑27 Apr 2019, 16:12
Doch, der rote Zeiger und die rote 60 tun der Uhr ganz gut.
Ich verstehe nur nicht weshalb ein solch rot lackierter Zeiger teurer sein soll als wie ein thermisch gebläuter Zeiger
Oder übersehe ich da irgendetwas?
Die Marine red kostet genau so viel wie die Normale, wenn man die mit dem Silber-ZB und Kroko konfiguriert
Man musste nur bei den ersten 25 sein
Walter
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
walter hat geschrieben: ↑27 Apr 2019, 21:13
Brauch ich nicht
Ich will sie mit dem mattierten Gehäuse, nimmst Du die polierte ?
Walter
Finde ich gerade bei der Marine etwas schwierig... u. ich habe mich tatsächlich noch nicht zu 100% festgelegt.
Ich denke aber, dass das Silber - Zifferblatt mit dem mattierten Gehäuse besser kommt u. halt auch unempfindlicher ist...
Wurdest Du diesbezüglich schon gefragt? Bei der Bestellung konnte man dies ja nicht angeben.
walter hat geschrieben: ↑27 Apr 2019, 21:13
Brauch ich nicht
Ich will sie mit dem mattierten Gehäuse, nimmst Du die polierte ?
Walter
Finde ich gerade bei der Marine etwas schwierig... u. ich habe mich tatsächlich noch nicht zu 100% festgelegt.
Ich denke aber, dass das Silber - Zifferblatt mit dem mattierten Gehäuse besser kommt u. halt auch unempfindlicher ist...
Wurdest Du diesbezüglich schon gefragt? Bei der Bestellung konnte man dies ja nicht angeben.
Viele Grüße, Dirk
Ich habs in ein Textfeld geschrieben, welches im Bestellprozess auftauchte
Walter
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
SteveMcQueen hat geschrieben: ↑28 Apr 2019, 00:15
Ich habe heute eine andere Stowa bestellt. Kein rot, aber dafür mit blau... Weiss aber noch nicht, ob ich sie behalten werde.
SteveMcQueen hat geschrieben: ↑28 Apr 2019, 13:49
Mal schauen, wie sie sich am Arm macht. Warte seit Samstag auf die Bestellbestätigung, vielleicht wird‘s ja auch nix.
MCG hat geschrieben: ↑28 Apr 2019, 15:16
Nun, SA war gestern - denke die haben auch WE...
Bei Online-Bestellung kommt die Bestätigungsmail meinen Erfahrungen nach automatisiert, mindestens im Sinne von „Bestellung erhalten“. Aber kann selbstverständlich sein, dass das bei Stowa händisch gemacht wird. Eventuell auch per Fernschreiber.
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
MCG hat geschrieben: ↑28 Apr 2019, 15:16
Nun, SA war gestern - denke die haben auch WE...
Bei Online-Bestellung kommt die Bestätigungsmail meinen Erfahrungen nach automatisiert, mindestens im Sinne von „Bestellung erhalten“. Aber kann selbstverständlich sein, dass das bei Stowa händisch gemacht wird. Eventuell auch per Fernschreiber.
Bei der Red gabs sofort eine Auftragseingangsbestätigung ...hast Du nicht bezahlt ?
Oder im Spamfilter gelandet?
Walter
Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
MCG hat geschrieben: ↑28 Apr 2019, 15:16
Nun, SA war gestern - denke die haben auch WE...
Bei Online-Bestellung kommt die Bestätigungsmail meinen Erfahrungen nach automatisiert, mindestens im Sinne von „Bestellung erhalten“. Aber kann selbstverständlich sein, dass das bei Stowa händisch gemacht wird. Eventuell auch per Fernschreiber.
Bei der Red gabs sofort eine Auftragseingangsbestätigung ...hast Du nicht bezahlt ?
Oder im Spamfilter gelandet?
Walter
walter hat geschrieben: ↑28 Apr 2019, 21:03
Bei der Red gabs sofort eine Auftragseingangsbestätigung ...hast Du nicht bezahlt ? Oder im Spamfilter gelandet?
Der Bestellvorgang bei der Flieger läuft über den Shop von watchtime.net und wird von dort offensichtlich an Stowa weitergeleitet. Nach dem Ausfüllen des Bestellformulars gab's per Pop Up die Info, dass eine Mail mit weiteren Details zum Ablauf des Bestellvorgangs folgt. Auf die warte ich seitdem.
Bezahlen usw. konnte ich überhaupt nicht bisher.
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.