Noch was Neues aus Engelsbrand, Stowa Prodiver Grey Limited (Ceramic)

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1759
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Noch was Neues aus Engelsbrand, Stowa Prodiver Grey Limited (Ceramic)

Beitrag von Red hot chili »

Auch bei Stowa scheint man mittlerweile in der Gegenwart angekommen zu sein, und verwendet wohl erstmalig Ceramic Inlays bei der Prodiver.
https://www.stowa.de/Prodiver+Titan+gra ... dition.htm

Sonnenschliff - ok :thumbsup:
Ceramic - auch ok :thumbsup:
Nur etwas mehr Mut zur Farbe hätte ich mir dann schon gewünscht, ein kräftiges Blau z.B. :whistling:
Dann hätte jener Klotz mir sogar richtig gut gefallen.
Die Limitierung allerdings, die hätte mMn nicht unbedingt sein müssen.
Denn wenn das Ding tatsächlich laufen sollte, dann beschränkt man sich selber damit mMn zu sehr.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Noch was Neues aus Engelsbrand, Stowa Prodiver Grey Limited (Ceramic)

Beitrag von MCG »

Red hot chili hat geschrieben: 06 Mai 2019, 16:19 Die Limitierung allerdings, die hätte mMn nicht unbedingt sein müssen.
Denn wenn das Ding tatsächlich laufen sollte, dann beschränkt man sich selber damit mMn zu sehr.
Manchmal brauchts etwas Druck damit der gemeine Kunde in Kauflaune kommt... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Noch was Neues aus Engelsbrand, Stowa Prodiver Grey Limited (Ceramic)

Beitrag von mhanke »

Red hot chili hat geschrieben: 06 Mai 2019, 16:19 Die Limitierung allerdings, die hätte mMn nicht unbedingt sein müssen.
Denn wenn das Ding tatsächlich laufen sollte, dann beschränkt man sich selber damit mMn zu sehr.
Dann schiebt man halt noch eine Auflage nach. Soll in den besten Uhrenfamilien vorgekommen sein ... :whistling:

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Antworten