Swatch Group verlässt Baselworld

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von tapsa911 »

Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von alinghi74 »

Triffts nun auch die nächste grosse Messe? Ich bin mir nicht sicher, aber die Swissbau dürfte nach der Baselworld die grösste noch verbliebene Messe in Basel sein. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt...

https://newsroom.electrolux.com/ch-de/2 ... 2020-fern/
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von schlumpf »

Vielleicht ist es Zug der Zeit - und der veränderten Mobilität, dass Messen insgesamt eher weniger werden.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von Gerald »

alinghi74 hat geschrieben: 09 Mai 2019, 08:57 ...Electrolux...
Danke für die Info … vor 3 Wochen haben die das selber noch nicht gewusst :mrgreen:
Aber aus IFA und Swissbau waren sie ja auch sonst schon auf keiner Messe mehr … liegt nicht nur an den Messeformaten.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von 3fe »

In Sachen Baselworld kann man in den letzten Wochen schon fast von SPAM sprechen, soviel Mails schicken die raus. :evil: :angry:

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von Roger Ruegger »

Die Uhr zum SG-Anlass:

Bild

:mrgreen:
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von cool runnings »

Roger Ruegger hat geschrieben: 13 Mai 2019, 18:01 Die Uhr zum SG-Anlass:

Bild

:mrgreen:
Die finde ich cool. :thumbsup:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23524
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von MCG »

Roger Ruegger hat geschrieben: 13 Mai 2019, 18:01 Die Uhr zum SG-Anlass:

Bild

:mrgreen:
Kann die was? Leuchtet wenigstens das Band in der Nacht? :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von jeannie »

MCG hat geschrieben: 15 Mai 2019, 22:46 Kann die was?
Die Zeit anzeigen?

Wenn man genau guckt sieht man zwei Zeiger. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von Quadrilette172 »

Und wenn man ganz, ganz genau kuckt, sieht man drei Zeiger :!: :mrgreen: :whistling:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von jeannie »

http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1759
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von Red hot chili »

jeannie hat geschrieben: 16 Mai 2019, 17:13 Letzte Chance?

https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft ... y/21395083
Ein letztes Aufbäumen wäre wohl die passendere Bezeichnung. :whistling:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23524
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von MCG »

Morgen 08:00 sollen nun endlich die SG (Baselworld :roll: )-Neuigkeiten kommuniziert werden... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1759
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Beitrag von Red hot chili »

MCG hat geschrieben: 16 Mai 2019, 22:41 Morgen 08:00 sollen nun endlich die SG (Baselworld :roll: )-Neuigkeiten kommuniziert werden... :whistling:
Bleibt abzuwarten wie groß die Resonanz auf jene Swatch Group Neuheiten denn tatsächlich sein wird.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Resonanz darauf etwas verhaltener ausfallen dürfte, als wenn jene Neuheiten zur Baselworld präsentiert worden wären.

Und ebenso bleibt abzuwarten, wann jene Neuheiten denn dann wirklich bei den Händlern ankommen werden?
Ob das wieder ein ¾ Jahr bzw. in manchen Fällen gar bis zu einem Jahr dauern wird?
Oder ob die tatsächlichen Auslieferungen dann diesmal zumindest etwas zeitnaher geschehen.
Denn genau das ist einer der Punkte mit denen man beim heutigen Publikum kaum noch punkten kann, wenn angekündigte Neuerscheinungen dann ewig und drei Tage brauchen bis sie auch wirklich käuflich zu erwerben sind.
Die Welt dreht sich schließlich weiter, egal ob es der SG nun gefällt oder nicht.
Antworten