Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Robuste Schlichtheit :whistling:

Bild
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Bild
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rank »

mrdata hat geschrieben: 23 Mai 2019, 14:29 Bild
Was für ein tolles Bild! (Wieder einmal..) :thumbsup:
Gruß, Frank
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

Ich wusste ja, dass Hublot übergroße Uhren baut. Aber dieses Teil kriegst Du ja nicht mal in den Kofferraum...

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

mhanke hat geschrieben: 23 Mai 2019, 14:34 Ich wusste ja, dass Hublot übergroße Uhren baut. Aber dieses Teil kriegst Du ja nicht mal in den Kofferraum...

Marcus
Dabei ist es die kleine 42mm Bohne... :lol:

Cooles Bild Dirk :!:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

endlich wieder da :thumbsup:

Cooles Bild, wobei unter einer Hublot ja eigentlich ein Ferrari liegen müsste :mrgreen: :angry:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

stere hat geschrieben: 23 Mai 2019, 17:32 endlich wieder da :thumbsup:

Cooles Bild, wobei unter einer Hublot ja eigentlich ein Ferrari liegen müsste :mrgreen: :angry:

stere
Oder auf dem AMG ne IWC. 8)

Trotzdem klasse Foto. :thumbsup:
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2117
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von u2112 »

... zum AMG braucht es eigentlich eine Ingenieur - die hier ist allerdings zu alt dafür :wink: :

Bild

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Grad nix von AMG greifbar, nur belgische Eiche ... :whistling:
Für morgen Wechsel von rechts nach links :mrgreen:
Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

u2112 hat geschrieben: 23 Mai 2019, 21:41 ... zum AMG braucht es eigentlich eine Ingenieur - die hier ist allerdings zu alt dafür :wink: :

Bild

Gruß,
Christian
Aber wunderschön! 👍
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Fast schon selten geworden bei mir, aber es ist Mechanik am Arm. Heute eingetrudelt, eine gebrauchte "Swiss Timer" (dürfte von mb-microtec sein) mit trigalight, Saphir und ETA2824 (hatte ich gar keines mehr in der Sammlung, also eine klare Lücke, die zu füllen war) -- der Gangregler ist zwar am Anschlag, aber sie läuft bisher so topp, dass ich mir eine Revi erstmal spare (auch wenn die schon mal mit einkalkuliert war). Damit wars ein Superschnäppchen für 130 Tacken. Ich hatte zuerst befürchtet, die Röhrchen könnten schon ein wenig schwach sein, das Modell ist schon etwas älter, aber sie leuchtet noch durchaus ordentlich. (Die Krone drückt übrigens nicht, ich hatte nur die Hand nach oben abgewinkelt, um das Handy zu stützen, damit das Bild nicht verwackelt, sieht etwas komisch aus :mrgreen: ).
Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen »

Genau hinschauen... :whistling: :whistling: :whistling:

Bild
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

calla25 hat geschrieben: 23 Mai 2019, 08:38 Bild
Gefällt mir sehr, Jörg!
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

u2112 hat geschrieben: 23 Mai 2019, 21:41 ... zum AMG braucht es eigentlich eine Ingenieur - die hier ist allerdings zu alt dafür :wink: :

Bild

Gruß,
Christian
Ganz prima, Christian!
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

WatchMike hat geschrieben: 21 Mai 2019, 22:03 Diesen Exoten muss ich doch hier auch mal zegen: Pierre Kunz Spirit of Challenge C 007 SRL

Bild

Bild

Bild
Gediegenes Stück, Mike!
Antworten