Meine Neue...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
insomniac
Beiträge: 670
Registriert: 01 Nov 2006, 23:07
Wohnort: Bei Baden [CH]

Re: Meine Neue...

Beitrag von insomniac »

Vielen Dank Euch für die netten Rückmeldungen :D
3fe hat geschrieben: 29 Sep 2017, 18:04 P.S. Welche Location ist das denn? :?:
Wir haben im & beim Hotel Wetterhorn in Hasliberg (Berner Oberland) geheiratet.
Frano hat geschrieben: 29 Sep 2017, 18:35 Billig im Wald heiraten und dafür eine teure Uhr kaufen.
Diese Einstellung gefällt mir. :wink: :lol:
Wenn Du mit Deiner Frau auch so eine hervorragende Wahl
getroffen hast, wie mit der Uhr, kann man Dich nur beglückwünschen.
Alles Gute für die Zukunft :thumbsup:
:lol: Danke und ja die Frau hatte ich schon 12 Jahre vorher „ausgewählt“ :wink:
bmann hat geschrieben: 30 Sep 2017, 09:14 Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, und zur Uhr. Die ist Klasse.
Hat die Dame auch eine Uhr bekommen, oder reicht ihr der Ring ? :wink:
Eigentlich reichte ihr der Ring (und ich als Ehemann :wink: ), aber ich habe sie zur Hochzeit mit einer Reverso One Réédition überrascht...
Beste Grüsse,
Roberto
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Meine Neue...

Beitrag von cool runnings »

Hasliberg ... da werden Erinnerungen wach. Dort waren wir vor 15 Jahren im Winterurlaub. Sehr schöne Gegend.
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Meine Neue...

Beitrag von luminor »

Meine Glückwünsche zur Hochzeit und viel gemeinsames Glück!
Und auch die Uhr gefällt mir sehr gut! :thumbsup:
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Meine Neue...

Beitrag von PinkFloyd »

walter hat geschrieben: 29 Sep 2017, 22:32 Joh, die geht als Hochzeitsuhr einwandfrei durch.
Möge sie viele glückliche Stunden in Eurem gemeinsamen Leben begleiten :thumbsup:
2x ganz herzlichen Glückwunsch :D
Walter
Kann man nicht besser sagen. Schließe ich mich ganz und gar an. :D
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Meine Neue...

Beitrag von kochsmichel »

cool runnings hat geschrieben: 29 Sep 2017, 18:30 Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Und zur Uhr. :D
Schließe mich vollinhaltlich an. Dolle Uhr! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
insomniac
Beiträge: 670
Registriert: 01 Nov 2006, 23:07
Wohnort: Bei Baden [CH]

Re: Meine Neue...

Beitrag von insomniac »

Kurzes Update: Jaeger-LeCoultre hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie ihre Herstellergarantie auf 8 Jahre verlängern.
Ich wurde von meinem Juwelier informiert, dass das auch für meine Uhr zutrifft und konnte nun ganz einfach rückwirkend die Garantie auf 8 Jahre verlängern.

Schöne Geste von Jaeger-LeCoultre und auch sehr Kundenfreundlich umgesetzt:
https://services.jaeger-lecoultre.com/de/home
Beste Grüsse,
Roberto
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23524
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Meine Neue...

Beitrag von MCG »

insomniac hat geschrieben: 06 Jun 2019, 12:59 Kurzes Update: Jaeger-LeCoultre hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie ihre Herstellergarantie auf 8 Jahre verlängern.
Ich wurde von meinem Juwelier informiert, dass das auch für meine Uhr zutrifft und konnte nun ganz einfach rückwirkend die Garantie auf 8 Jahre verlängern.

Schöne Geste von Jaeger-LeCoultre und auch sehr Kundenfreundlich umgesetzt:
https://services.jaeger-lecoultre.com/de/home
Sehr cool! :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
zille
Beiträge: 80
Registriert: 01 Feb 2011, 12:16
Wohnort: Rheinfelden AG
Interessen: Uhren, Reisen, Golf, Tennis, Joggen & Fitness, gutes Essen, Espresso :-)

Re: Meine Neue...

Beitrag von zille »

Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und Hochzeit :rofl:

Nein Spass... Alles gute zur Trauung :D :)
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Meine Neue...

Beitrag von mrdata »

Coole Aktion von JLC 8)
Damit übersteht auf jeden Fall schon mal die Uhr das verflixte 7. Jahr :lol: :wink:
Antworten