BW 2018: Certina

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 15873
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von MCG » 07 Jun 2019, 00:00

bmann hat geschrieben:
06 Jun 2019, 22:04
Danke. Ja, echtes Kunstleder.
Die Kunst war, aus dem Hamster ein genug grosses Stück zu bekommen :mrgreen:
Warst Du anschl. damit tauchen? :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 6716
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von lottemann » 07 Jun 2019, 09:16

MCG hat geschrieben:
07 Jun 2019, 00:00
bmann hat geschrieben:
06 Jun 2019, 22:04
Danke. Ja, echtes Kunstleder.
Die Kunst war, aus dem Hamster ein genug grosses Stück zu bekommen :mrgreen:
Warst Du anschl. damit tauchen? :thumbsup: :mrgreen:
Mit dem HAMSTER??? :shock:

Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4030
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von rank » 07 Jun 2019, 10:39

Bild
(c) u/TheDoorLocks über reddit.com
Gruß, Frank

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 8783
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von Heinz-Jürgen » 07 Jun 2019, 10:46

:yahoo:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 6716
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von lottemann » 07 Jun 2019, 11:05

:rofl:

Benutzeravatar
bmann
Beiträge: 344
Registriert: 20 Sep 2009, 19:20

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von bmann » 07 Jun 2019, 11:16

MCG hat geschrieben:
07 Jun 2019, 00:00
bmann hat geschrieben:
06 Jun 2019, 22:04
Danke. Ja, echtes Kunstleder.
Die Kunst war, aus dem Hamster ein genug grosses Stück zu bekommen :mrgreen:
Warst Du anschl. damit tauchen? :thumbsup: :mrgreen:
Vorher.. ich wusste ja nicht dass er nicht schwimmen kann.
Hätte ich das Foto von Frank :lol: vorher gesehen, wäre es nicht soweit gekommen :?

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 8783
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von Heinz-Jürgen » 07 Jun 2019, 11:26

bmann hat geschrieben:
07 Jun 2019, 11:16
MCG hat geschrieben:
07 Jun 2019, 00:00
bmann hat geschrieben:
06 Jun 2019, 22:04
Danke. Ja, echtes Kunstleder.
Die Kunst war, aus dem Hamster ein genug grosses Stück zu bekommen :mrgreen:
Warst Du anschl. damit tauchen? :thumbsup: :mrgreen:
Vorher.. ich wusste ja nicht dass er nicht schwimmen kann.
Hätte ich das Foto von Frank :lol: vorher gesehen, wäre es nicht soweit gekommen :?
:rofl: ymmd!
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 15873
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von MCG » 07 Jun 2019, 12:17

rank hat geschrieben:
07 Jun 2019, 10:39
Bild
(c) u/TheDoorLocks über reddit.com
:rofl:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 17791
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von cool runnings » 07 Jun 2019, 14:10

rank hat geschrieben:
07 Jun 2019, 10:39
Bild
(c) u/TheDoorLocks über reddit.com
:mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4223
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von alinghi74 » 07 Jun 2019, 14:17

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
06 Jun 2019, 13:52
Eigenartigerweise wird das Mesh (jetzt?) mit abgebildet und suggeriert, es werde als zweites Band mitgeliefert? Watt denn nu?
Hab ich doch geschrieben: Neu gibt es die Uhr auch als Set mit Meshband und dunkelblauem Nato zu kaufen.

Nachtrag: Sorry, sehe gerade dass war ja im anderen Faden... Dann schreib ich es hier auch noch:

"Neu gibt es die Uhr auch als Set mit Meshband und blauem Nato zu kaufen." :wink:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 17791
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von cool runnings » 07 Jun 2019, 14:23

Wer will schon ein Mesh-Band. Is was für Mädchen. Ich will ne bunte Certina. :mrgreen:

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 8783
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von Heinz-Jürgen » 07 Jun 2019, 16:15

alinghi74 hat geschrieben:
07 Jun 2019, 14:17
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
06 Jun 2019, 13:52
Eigenartigerweise wird das Mesh (jetzt?) mit abgebildet und suggeriert, es werde als zweites Band mitgeliefert? Watt denn nu?
Hab ich doch geschrieben: Neu gibt es die Uhr auch als Set mit Meshband und dunkelblauem Nato zu kaufen.

Nachtrag: Sorry, sehe gerade dass war ja im anderen Faden... Dann schreib ich es hier auch noch:

"Neu gibt es die Uhr auch als Set mit Meshband und blauem Nato zu kaufen." :wink:
Danke, Pascal. Hatte ich in der Tat nicht gelesen. :oops:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4030
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von rank » 07 Jun 2019, 17:10

Und wann kommt jetzt die Heritage-Box mit Tropic-Band und Rivet Bracelet? Natürlich in 40mm und mit Saphirglas-Lünette?.. 8) :D
Gruß, Frank

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 15873
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von MCG » 07 Jun 2019, 19:02

rank hat geschrieben:
07 Jun 2019, 17:10
Und wann kommt jetzt die Heritage-Box mit Tropic-Band und Rivet Bracelet? Natürlich in 40mm und mit Saphirglas-Lünette?.. 8) :D
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Pascal, jetzt ist langsam fertig lustig - reiss Dich am Riemen und sprich mal Klartext mit den Typen‼️ :angry: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4030
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: BW 2018: Certina

Beitrag von rank » 07 Jun 2019, 21:12

Ich bin dafür. Sonderedition, 1000 Stück, 1000€ (dafür dann aber auch noch die Indizees wie beim Original).. :mrgreen: :yahoo:
Gruß, Frank

Antworten