Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Online
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Paulchen »

jeannie hat geschrieben: 10 Okt 2019, 10:55
Lars18 hat geschrieben: 09 Okt 2019, 16:03 Meine waren bisher nirgendwo, weil ich Sie noch nicht habe. Aber ein wenig mehr und das neue Jahr werde ich mit neuen Rolex treffen :P :P :P
Am Urlaub sparen bis das Geld für die Rolex zusammen ist. Find ich keinen schlechten Ansatz.
Sag das mal (s)einer Frau. :whistling: :mrgreen:
H-P
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Quadrilette172 »

Könnte sein, dass eine Frau für seine Pläne - egal ob Uhr oder Urlaub - noch nicht relevant ist. :whistling:
Online
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Paulchen »

Für ihn nicht, aber ich schrieb (s)eine.
Z. B. meine Frau. :wink:
H-P
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von maxbill »

Hier:

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/image.php?img=railmaster1237jmi.jpg][img]https://abload.de/img/railmaster1237jmi.jpg[/img][/url]
Bitte keine URLs hinter Bildern verstecken!
Der Admin


Nun ja, man kann kaum erkennen, wo es ist... 8)

Hier sieht man die Umgebung besser:

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/image.php?img=saigon20akyj.jpg][img]https://abload.de/img/saigon20akyj.jpg[/img][/url]
Bitte keine URLs hinter Bildern verstecken!
Der Admin
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von calla25 »

maxbill hat geschrieben: 25 Okt 2019, 14:25 Hier:

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/image.php?img=railmaster1237jmi.jpg][img]https://abload.de/img/railmaster1237jmi.jpg[/img][/url]
Bitte keine URLs hinter Bildern verstecken!
Der Admin


Nun ja, man kann kaum erkennen, wo es ist... 8)

Hier sieht man die Umgebung besser:

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/image.php?img=saigon20akyj.jpg][img]https://abload.de/img/saigon20akyj.jpg[/img][/url]
Bitte keine URLs hinter Bildern verstecken!
Der Admin
Oh, am Strand :mrgreen: gibts am Wannsee Palmen? :wink:
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von maxbill »

:mrgreen:
In dem Fall war's der Wannsee in der Nähe von Saigon.
Benutzeravatar
Knall
Beiträge: 847
Registriert: 15 Feb 2006, 18:41

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Knall »

Dass ich in Litauen meine Deep Black dabei hatte, muss man mir jetzt einfach mal glauben :tongueout:

Bild

Gruss

uwe
Das Gute ist eine Frage der Erkenntnis.
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von PinkFloyd »

Sorry :wink:

Falscher Faden, sollte hierhin: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.ph ... 0#p1033920
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Holm »

Meine Swatch System 51 war in Britisch Columbia und in Alberta auf der Rundreise durch die Nationalparks im kanadischen Westen. Im Pazifik war sie nicht, sicherheitshalber. Leider keine Wrist-Shots gemacht.
Ein Schelm der denkt.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von 3fe »

Die AT mit Greta im Tropical Islands, das schönste Badeparadies ever! Wer Kinder (oder Enkel) hat muss da mal hin. Am besten mit Übernachtung, da hat man die ganze Nacht Zeit zum Baden (24/7) und morgens kann man entspannt planschen, bevor die Tagesgäste reinstürmen. :P

Bild

Wir kommen definitiv wieder. 8)
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Sieht gut aus, Jörg! Ich habe einen Bericht darüber im TV gesehen. Muss wirklich klasse sein. Uns fehlen halt die Enkel... :crying: :wink:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von 3fe »

Mensch Heinz-Jürgen, da tut ihr mir wirklich leid. :wink: Das war eine tolle Woche mit der Kleinen und ein grandioser Abschluss die 2 Tage im Tropical Islands. Ich mach noch einen Bericht in der Foto-Ecke. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Joruku
Beiträge: 615
Registriert: 20 Feb 2006, 09:51
Wohnort: Bei Basel
Interessen: Uhren?? Kendo

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von Joruku »

Mit der Dan Henry und meiner Familie im schönen Bü-Bü-Bü-Bündnerland:
Bild

Liebe Grüsse Joruku
Lieber fernsehmüde als radioaktiv.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von MCG »

Joruku hat geschrieben: 18 Aug 2020, 09:43 Mit der Dan Henry und meiner Familie im schönen Bü-Bü-Bü-Bündnerland:
Bild

Liebe Grüsse Joruku
En Guete! :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
krischannow
Beiträge: 89
Registriert: 19 Aug 2007, 09:58
Wohnort: MCH

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Beitrag von krischannow »

Vor zwei Wochen in Biel beim Open Day von Horage und Abstecher ins neue, schöne Omega Museum

mit meiner neuen Zodiac GMT :yahoo:

Bild
Antworten