Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Beitrag von SteveMcQueen »

10buddhist hat geschrieben: 23 Nov 2019, 21:31
Dieser Paul hat geschrieben: 18 Nov 2019, 22:38 So trifft sich ein Teil der Sachsengang wieder. Hallo Jürschen, sind die anderen auch hier?
10buddhist hat geschrieben: 19 Nov 2019, 01:04 Pssst, Mann, die Invasion steht kurz bevor! :whistling:
Da hast du's! Wir sind aufgeflogen! :(

(Dieser Paul! :roll:)

@Heinz-Jürgen & Paulchen: Vielen Dank, sehr netter Empfang hier!
Sachsen, die in Hessen hausen? Darauf wären nicht mal die Rodgau Monotones gekommen.
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Beitrag von 10buddhist »

SteveMcQueen hat geschrieben: 23 Nov 2019, 23:08 Sachsen, die in Hessen hausen?
Die hausen „Dribbdebach“: in Sachsenhausen! :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Beitrag von cool runnings »

Dieser Paul hat geschrieben: 18 Nov 2019, 22:38 So trifft sich ein Teil der Sachsengang wieder. Hallo Jürschen, sind die anderen auch hier?
Ihr nicht aber die ersten Sachsen hier. :mrgreen:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im watchtime-Forum.
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Beitrag von safesurfer »

Dieser Paul hat geschrieben: 18 Nov 2019, 22:38 So trifft sich ein Teil der Sachsengang wieder. Hallo Jürschen, sind die anderen auch hier?
Willkommen Paul! :wink:

Wo habt ihr euch denn vorher rumgetrieben?
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Beitrag von 10buddhist »

Mit Sachsenhausen, wo ich 11 Jahre gewohnt habe, kann ich dienen, mit Sachsen leider nicht. Letzteres gilt auch für die anderen drei Nasen aus der „Sachsengang“, die nur deshalb so genannt wurde, weil wir vorletzten Sommer im Osterzgebirge ein paar schöne Tage verbracht haben inkl. Manufakturbesichtigungen bei GO und ALS.

Vorher herumgetrieben haben wir uns in einem Forum, dem bei der Namensgebung die Vokale ausgegangen sind. :wink:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Dieser Paul
Beiträge: 51
Registriert: 17 Nov 2019, 14:57
Wohnort: Im schönen Weinviertel
Interessen: Familie, Dieser Paul, Oldie, Garten....ach ja, Uhren natürlich
Tätigkeit: Damit niemand hungern muss...

Re: Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Beitrag von Dieser Paul »

Zuerst einmal danke für den herzlichen Empfang in Eurem Forum.

Der Ton, der hier herrscht, ist höchst angenehm und nicht von oben herab, wie anderswo, wenn man nicht nach dem Mainstream schwimmt.

Unterschiedliche Meinungen sind doch der Stoff, von dem ein Forum lebt und interessante Diskussionen entstehen. Das scheint bei Euch sehr gut zu funktionieren :wink:

Jürgen hat ja schon über unseren sächsischen Ausflug berichtet. Die "Gang" ist, bis auf einen "Noch-Junior", über 50. Wir sind also schon gesetztere Herren. Unsere Uhrenverrücktheit hat uns zusammengeführt, wir tauschen uns regelmäßig aus und Jürgen hat uns (zuerst einmal mich) zu Eurem Forum gebracht.

Was ich bei Euch gut finde ist, dass ein Post vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft wird. Das trägt zu einem entsprechenden Niveau bei.

Freue mich auf künftigen Austausch und wünsche einen schönen Sonntagabend.
Gruß
Dieser Paul
Benutzeravatar
Dieser Paul
Beiträge: 51
Registriert: 17 Nov 2019, 14:57
Wohnort: Im schönen Weinviertel
Interessen: Familie, Dieser Paul, Oldie, Garten....ach ja, Uhren natürlich
Tätigkeit: Damit niemand hungern muss...

Re: Jubiläum GO Senator Ewiger Kalender

Beitrag von Dieser Paul »

Steffen, werde aus dem Hinweis zu den Rodgau Monotones nicht ganz schlau. Die waren nicht mit bei unserem Ausflug nach Sachsen und kommen aus Hessen, wie ich gerade nachgegoogelt habe.

Vermutlich ist das ein Scherz, den ich Ösi nicht verstehe...
Gruß
Dieser Paul
Antworten