Microbrand Uhren Sammelthread

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von watch-watcher »

Die blaue macht mich auch ganz wuschig.....Nein, Nein, Nein ich habe doch schon einige blaue. :rofl:
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von mike_votec »

watch-watcher hat geschrieben: 30 Nov 2019, 16:41..Nein, Nein, Nein ich habe doch schon einige blaue. :rofl:
Das ist die Untertreibung des Jahres... :rofl:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von Frano »

MCG hat geschrieben: 30 Nov 2019, 16:17
Frano hat geschrieben: 30 Nov 2019, 12:52 Erstaunlich wie viele Uhren mir von DH gelallen.
Die 1970er in grau- schwarz und der 1963er Pilo- Chrone
lassen so ein gewisses Kribbeln in mir aufkommen :D
Bei Dir? Ein kribbeln? :shock: :mrgreen:
Auch ich habe gelegentlich menschliche Gefühle :!: :mrgreen:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von MCG »

cool runnings hat geschrieben: 30 Nov 2019, 08:25
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 30 Nov 2019, 06:12
MCG hat geschrieben: 29 Nov 2019, 23:17 Haste bestellt? :thumbsup: :mrgreen:
Ja. :wink:
Dito. :D

Mit ohne Datum kommt die aber leider erst im Januar.
Super!
ich denke, ich hätte sie sogar mit Datum bestellt. Das ist perfekt integriert! Besser geht nicht! :thumbsup: :o :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von tapsa911 »

Quadrilette172 hat geschrieben: 30 Nov 2019, 10:32
tapsa911 hat geschrieben: 29 Nov 2019, 23:49Ganz nett
Wie war das doch gleich mit nett und der Geschwisterschaft :?: :whistling: :mrgreen:
:wink: :wink: :mrgreen:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von tapsa911 »

mike_votec hat geschrieben: 30 Nov 2019, 17:47
watch-watcher hat geschrieben: 30 Nov 2019, 16:41..Nein, Nein, Nein ich habe doch schon einige blaue. :rofl:
Das ist die Untertreibung des Jahres... :rofl:
:rofl: :rofl:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von mrdata »

cool runnings hat geschrieben: 30 Nov 2019, 08:25 Mit ohne Datum kommt die aber leider erst im Januar.
Hi Dean, hast Du diese Info von der Homepage?
Hab mich schon gewundert, dass 2 Tage nach Auftragseingang keine Versandbestätigung gekommen ist.
Ich sollte sie doch dringend haben :wink: :lol:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von cool runnings »

Hi Dirk,

ich habe eine Mail mit dem Hinweis bekommen in der auch ein Screenshot von der Homepage mit diesem Hinweis war. Diesen Hinweis finde ich aber auf der Homepage nicht, weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite.

Die Bestellbestätigung kam bei mir sehr schnell, auch Mails wurden bisher recht schnell beantwortet.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von mrdata »

:idea: Danke, Dean!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Der Hinweis stand auf der Homepage und bezog sich auf Europa. Er ist aber wohl entfernt worden. Vielleicht hängt sie ja doch bei uns am Weihnachtsbaum.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von mrdata »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 06 Dez 2019, 18:33 Der Hinweis stand auf der Homepage und bezog sich auf Europa. Er ist aber wohl entfernt worden. Vielleicht hängt sie ja doch bei uns am Weihnachtsbaum.
Ich hab eine Email geschrieben u. bereits eine Antwort erhalten. Schaut gut aus. :wink: Wenn Du möchtest, lass ich sie Dir gerne zukommen.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mrdata hat geschrieben: 06 Dez 2019, 18:42
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 06 Dez 2019, 18:33 Der Hinweis stand auf der Homepage und bezog sich auf Europa. Er ist aber wohl entfernt worden. Vielleicht hängt sie ja doch bei uns am Weihnachtsbaum.
Ich hab eine Email geschrieben u. bereits eine Antwort erhalten. Schaut gut aus. :wink: Wenn Du möchtest, lass ich sie Dir gerne zukommen.
Klar, gerne! Danke! :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von cool runnings »

Was mich wirklich beeindruckt bei Dan Henry ist der tolle Service. Ich habe heute zwei Mails geschrieben, die innerhalb sehr kurzer Zeit beantwortet wurden.
Der Hinweis auf der Homepage wurde entfernt, weil die ersten Uhren nun doch schon im Europa-Lager angekommen sind und baldmöglichst verschickt werden können.
Mit Glück kommt also meine doch noch vor Weihnachten.

:D
KyleSchut
Beiträge: 11
Registriert: 12 Jun 2016, 11:47
Wohnort: Thalwil Zurich
Tätigkeit: Besitzer/Designer Straton Watch Co.

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von KyleSchut »

Hallo Zusammen, Kyle hier von Straton Watch Co. in Thalwil. Mein neuste release Straton Tourer GMT, Tourer Triple Calendar und Tourer Three Hand ist ab letzte Woche im Vorverkauf. Es gibt 90 verschiedenen Möglichkeiten mit die ganzen Variationen, Grössen und Uhrwerke. Falls Ihr fragen hat einfach antworten :) MFG Kyle

https://www.stratonwc.com/pages/tourer-gmt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Beitrag von MCG »

KyleSchut hat geschrieben: 09 Dez 2019, 14:35 Hallo Zusammen, Kyle hier von Straton Watch Co. in Thalwil. Mein neuste release Straton Tourer GMT, Tourer Triple Calendar und Tourer Three Hand ist ab letzte Woche im Vorverkauf. Es gibt 90 verschiedenen Möglichkeiten mit die ganzen Variationen, Grössen und Uhrwerke. Falls Ihr fragen hat einfach antworten :) MFG Kyle

Bild
Hi Kyle, very cool!!! Great design.
Question:
-Why did you choose the Myota movement over the SwissTech movement for the 3-hander automatic? Only because of cost reasons?
> This would be my prefered model - but I would have much preferred a Swiss movement despite the cost!
-What exactly is the Swisstech S24-45, 28 jewels Swiss Made Automatic? Is it the one produced from Fossil in the Ticino?
LG aus Mostindien - Markus
Antworten